Hoi aus Bülach


  • Danke vielmals Ihr Lieben.... :thumbsup: aber einen Moment brauche ich noch für eine Ausfahrt, da ich erst noch ein bisschen üben muss.......man....wenn es bloss schon soweit wäre.....leider ist mein Kollege noch krank und daher verzögert sich alles.... :upside_down_face:


    Am besten lernt man während dem fahren :face_with_tongue: Gross in die Berge geht im Moment sowieso noch nicht. In der Gruppe macht einfach mehr Spass als alleine.

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Danke vielmals Ihr Lieben.... :thumbsup: aber einen Moment brauche ich noch für eine Ausfahrt, da ich erst noch ein bisschen üben muss.......man....wenn es bloss schon soweit wäre.....leider ist mein Kollege noch krank und daher verzögert sich alles.... :upside_down_face:


    Ich bin auch Anfängerin. Ich habe im Oktober die Prüfung mit dem Roller gemacht, und bin jetzt am Umlernen auf eine geschaltete Maschine. Für grössere Ausfahrten bin ich auch noch nicht bereit, aber eine "Feierabendrunde" macht auch Spass.

  • Nochmals ein grosses Danke an alle :grinning_squinting_face: für die herzlichen Worte......dann kann ja nichts mehr schief gehen :top2: