Rennstreckentage

  • Der ist ganz neu in dem Business, daher wenig bis keine Erfahrung. Ist aber hier im Forum angemeldet, kannst ihn ja direkt fragen :winking_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • okei besten dank..
    aber ich denke wenn ich ihn direkt frage wird er sich gut reden.


    wäre froh wenn jemand schon bei ihm teilgenommen hätte und uns seine erfahrungen teilen würde.

  • Nur um boo's aussage richtig zu stellen...


    paddy ist neu im buisenes, deshalb gibt es nur wenige die erfahrungen mit paddy gemacht haben.


    nicht das einer noch sagt, paddy habe keine erfahrung... :winking_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Hallo Ducadriver,


    Erstmal freut es mich sehr, dass Du auf uns aufmerksam wurdest :).
    Wird wohl daran liegen, dass wir aus dem Rheintal stammen :smiling_face: ..
    Betreffend Erfahrungsberichten, bin ich nicht sicher, ob Du hier findig werden kannst.
    Wir haben in diesem Jahr neu mit der Organisation von Veranstaltungen begonnen und weiss nicht, ob schon Teilnehmer aus dem Forum mit uns Events erlebt haben.


    Kann Dich daher nur auf unsere Homepage verweisen. Im Gästebuch haben wir sehr viele positive Feedbacks.
    Zusätzlich kann ich Dir sagen, dass wir eine Top Kundenzufriedenheit bei unserem ersten Event verbuchen konnten.
    Haben dazu nach der Veranstaltung eine anonyme Umfrage getätigt und das Ergebnis erfreute uns sehr.


    Da wir keine Rennen Veranstalten und es sehr familiär gehandhabt wird, sind wird der richtige Organisator wenn Du einfach nur die Strecke und das Rundherum geniessen möchtest.
    Wir arbeiten immer mit Transpondern damit wir die Gruppen aus Sicherheitsgründen optimal einteilen können.


    Es würde uns freuen, wenn Du es uns versuchen würdest.
    Ich kann Dir versprechen, wir geben unser bestes um Dir eine Top Veranstaltung zu bieten.
    Die Kunden stehen bei uns voll im Mittelpunkt.


    Ansonsten, kannst Du uns bei fragen jederzeit im Live Chat auf unserer HP kontaktieren oder per E-Mail / Telefon.


    LG
    Patrick

  • Nur um boo's aussage richtig zu stellen...


    paddy ist neu im buisenes, deshalb gibt es nur wenige die erfahrungen mit paddy gemacht haben.


    nicht das einer noch sagt, paddy habe keine erfahrung... :winking_face:


    Haha, merci. Gar nicht gecheckt beim Schreiben, dass man es durchaus so verstehen könnte. War natürlich so gemeint wie du schreibst :thumbup:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur


  • Und dann kannst du uns ja einen Erfahrungsbericht schreiben :winking_face: