Hallo Leute

  • Hallo zusammen


    Ich heisse raphi und komme aus Regensdorf. Habe es mit knapp 30 dann doch noch geschafft den Lernfahrausweis zu beantragen und bin jetzt seit ca. 2 Wochen mit meiner Ducati unterwegs.


    Ich dachte ich melde mich hier mal an, würde mich freuen neute Leute kennenzulernen und wäre gerne bei der einen oder anderen Tour dabei.


    In der Zwischenzeit heissts wohl "Pilonen aufstellen", fleissig üben und möglichst bald dieses optisch unpassende L wegkriegen.


    Gute Fahrt Euch allen und vielleicht bis bald!


    Gruss Raphi

  • :welcome: to the Club :thumbup:
    Bin die Monster letzte Woche fahren gegangen. Sehr sanft zum fahren. Kein unruhiges Biest, wie man es sich üblicherweise gewohnt ist bei der Ducati. Und einen Super Sound. Auguri :thumbsup:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Habe meine ersten Fahrversuche mit einer Honda CB 500 gemacht, daher habe ich keinen direkten Ducati-Vergleich. Aber ich kann das nur bestätigen... Fährt sich super und der Sound ist absolut klasse.


    Habe letztens versucht leise aus der Tiefgarage rauszufahren - Versuch gescheitert! :grinning_squinting_face:

  • gute Auswahl :thumbup:


    Ich war mir nicht sicher ob ich die Hyper 821 oder die Monster 821 nehmen sollte, doch bei mir war die Hyper viel angenehmer und so bin halt jetzt nur noch Markenverwandt, statt Monsterverwandt mit dir :winking_face:


    aussderdem :welcome: im forum


    man versteckt so ein Biest auch nicht in einer TIEFgarage :winking_face: Eine Vitrine sollte da mindestens hin :face_with_tongue: :troll:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • hey server!


    merci für's agebot. ich wird mit höcher wahrschinlichkeit mal druf zrugg cho!