Hallo aus dem Kt. Bern

  • Oha! will auch! geniesse es und komm gesund und munter zurück :thumbsup:




    Hallo Zusammen, das war einfach genial heute, ich habe mich aufs Neue 1000 Mal in mein Panihasigaleschatziputzituzziluzzitöffli verknallt beantworte das Deine Frage Danisumi?
    Hahahahah, ja das beantwortet meine Frage (mehr oder weniger) (es fehlt noch welche )



    Ich finds cool, dass sich plötzlich alle Ducatisti melden



    ...au e DUCATISTI - viel Spass


    Habe etliche Multis, Monsters, Diavels und SS gesehen, aber keine Pani. War ein genialer Trip mit noch mehr Grip :grinning_squinting_face: .
    10 Tage lang nur fahren, fahren, fahren ...
    Schreit nach Wiederholung :thumbsup:


    Ducfahrer sind doch auch Töfffahrer mit einem ausgesprochen guten Geschmack :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.


  • Habe etliche Multis, Monsters, Diavels und SS gesehen, aber keine Pani. War ein genialer Trip mit noch mehr Grip :grinning_squinting_face: .
    10 Tage lang nur fahren, fahren, fahren ...
    Schreit nach Wiederholung :thumbsup:


    Ducfahrer sind doch auch Töfffahrer mit einem ausgesprochen guten Geschmack :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :love: :love: :love:

  • Ducfahrer sind doch auch Töfffahrer mit einem ausgesprochen guten Geschmack :grinning_face_with_smiling_eyes:


    …oder einer Schwäche für Motorradmechaniker :sos:

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Vielen Dank für Eure netten Begrüssungen. Ducatifahren ist eine Lebensphilosophie und wenn der Motorradmech nett ist, fahr ich auch da mal gerne hin :thumbsup:


    Donna, dann schau ich mal, dass ich in die Ostschweiz komme, damit Du auch mal eine Pani :love: siehst dann drehen wir ne schöööööne Runde. Jupppiiihhhhh :smiling_face:

  • Ducatifahren ist eine Lebensphilosophie und wenn der Motorradmech nett ist, fahr ich auch da mal gerne hin


    Demzufolge eine lebenslange Beschäftigung :grinning_squinting_face: Nein Scherz – viel Spass mit dem Hobel! Und immer schön Räder unten und Kopf oben behalten!

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…