Töff Vorstellung & User nachhol Vorstellung

  • unbedingt Port würde mich freuen! Ich muss sowieso ob ich will oder nicht, muss noch 600km machen bis zum 29. dann hab ich 1000er Service! :grinning_squinting_face:

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich wär für without_crash :face_with_tongue:


    Und glückwunsch. Zum neue töff.

  • unbedingt Port würde mich freuen! Ich muss sowieso ob ich will oder nicht, muss noch 600km machen bis zum 29. dann hab ich 1000er Service! :grinning_squinting_face:


    ... Sehr schöne BMW :thumbup: ... Bis zum 29. 600 km fahren? Das schaffst du sicher ...
    Ich gab mir auch 2 Wochen Zeit für die ersten 1000 km, brachte sie dann aber schon nach 1 Woche in den Service, wollte die Intervalle genau einhalten...


    Viel Spass und gute Fahrt.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Vieln Danke Donna und WS!


    @ Ws so selbstverliäbt bin i den doch au wider nöd! :grinning_squinting_face:

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • So han mich nun entschidä min Nicknamä zändärä Dank äm Port wo mich im WhatsAPP als Der Rote Blitz bezeichnät hät das münz ich ez eifach no chli um is Englischä wills eifach cooler Tönt Wink_Smiley ! uf da han i eigätläch nur gwartät das mir än Spitznamä ge wird! Grin_Smiley Ich bi nun dä RedThunder! :troll:Happy_Smiley

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gute Idee RedThunder... Thunder, und besonders in red,verschlafen aber nie mehr Wink_Smiley

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Ich musste mitkomen der Port macht so selten eine Alb Tour es waren ja nur 350 km für mich! Grin_Smiley

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:


  • Ich musste mitkomen der Port macht so selten eine Alb Tour es waren ja nur 350 km für mich!


    ... Darüber habe ich mich auch besonders gefreut ... Endlich mal die Alb mit einem ortskundigen Guide :love:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.