Der Meine-Werkzeugmarke-ist-so-was-von-besser-als-deine Flamewar Thread.

  • Zitat


    Technocraft Oder SwissTools


    Also doch Schraubenzieher :face_with_tongue:http://www.pbswisstools.com/de…-qht/schraubenzieher.html


    Zitat


    Es heisst schraubendreher... Schon mal ne schraube gezogen????


    Noch nie. Übrigens das Werkzeug zum Schrauben drehen heisst Filière. Will man sie anziehen nimmt man einen Schraubenzieher. Und will man sie nur ziehen dann einen Faden oder eine Streckbank. Happy_Smiley

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Mannomann da muss man sich ja wieder mal richtig Mühe geben, um nicht ausfällig zu werden :winking_face:


    Um alle 6000 km die Ölablassschraube mit 23 Nm anzuziehen, reicht ein Drehmomentschlüssel vom A.T.U. für einen zweistelligen Betrag und den Schlüsselsatz holt man in der Landi. Die Bauern wissen nämlich, was gut und günstig ist.

  • Ja wenn man mit der Zange Nägel einschlägt und mit dem Schraubenzieher Türen aufbricht, reicht Billigware schon nicht...

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Zitat

    ein Drehmomentschlüssel vom A.T.U. für einen zweistelligen Betrag und den Schlüsselsatz holt man in der Landi. Die Bauern wissen nämlich, was gut und günstig ist.


    Klar Kermit.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • SAHLWILLE Drehmumentschlüssel, Ratschen und Ringgabel, Channellock Zangen, Picard Hämmer, Kukko Abzieher :cursing:;( ....


    Ok bisschen überdimensioniert aber ich hab das Zeugs mal beruflich gebraucht und nun auch wider beruflich aber nicht mer damit arbeiten :evil2:

    Aber der 1/4 Zoll Satz ist von LUX

    Alles scheisse deine Elli