De Hektor stellt sich vor :-)

  • Hallo


    nach einiger Zeit ohne Motorrad bin ich wider auf 2 Räder unterwegs. Gerade habe ich meine neue wider eingefahren und freue mich auf fiele Kilometer und hoffe immer gut an der Rennleitung vorbei zu kommen.


    Aber kurz zu meiner Person :-).


    Also ich bin Mark habe 34 Jahre auf dem Tacho und komme aus dem Zürcher Oberland.
    Beruflich habe ich mal als Motorradmechaniker begonnen und mich dann über Boote zu den Autos durchgekämpft.... Vor ca. 5 Jahren fuhr mir beim linksabbiegen eine Betrunkene mit gut ca.100 Sachen ins Heck. Das Resultat ein Verschober und angeknackter Nackenwirbel.... fertig mit schrauben, fertig Motorrad fertig Sport. Nun verkaufe ich Werkzeuge und da mein Nacken wider fast 100%ig ist habe ich mir wider ein Motorrad (Yamaha MT-09 Tracer) zugelegt welches sehr fleissig bewegt wird. Aktuell bin ich damit beschäftigt meine Masse wider zu meinem Lederkombi kompatibel zu bekommen. Damit ich in der Zwischenzeit nicht in der Badehose rumgurken muss habe ich mir schändlcihe Textilien besorgt :grinning_squinting_face: .



    Mein Fahrprofil: Ich bin auf der Strasse ziemlich legal unterwegs (als Familienvater hat man eine gewisse Verantwortung), dort aber eher im zügigen Bereich, gerne kleine Touren allein oder in kleineren Gruppen. Früher war ich oft auf der Renne unterwegs, jedoch habe ich aktuell in dieser Richtung nichts mehr gepant und auch keine Motorräder die dafür geeignet wären in Reichweite.


    Neben dem Motorradfahren bin ich gerne am Musik machen (Gitarre und Bass) oder einfach ein wenig am geniessen.


    Gruss Mark

    Alles scheisse deine Elli

  • Hui arge Geschichte, gut ging das alles so aus wie es nun ist!


    Von daher - herzlich willkommen und immer stets gute Fahrt! :smiling_face: :thumbsup:

    MFG Janis


    Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!

  • Jep das war ein wenig scheisse, aber wie immer wen eine Veränderung eintritt... Wichtig ist was man daraus macht.


    Alles wider heil und das Moped ist vollgetankt was will man mehr?.... Natürlich ein besseres Fahrwerk :face_with_tongue: :grinning_squinting_face: .

    Alles scheisse deine Elli

  • ..da wäre es in der Luft etwas weniger gefährlich :face_with_tongue:

  • Herzlichst :welcome: und schön, bist Du wieder mit zwei Rädern unterwegs :thumbup:
    Viel Spass hier im Forum

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos