Grüsst euch miteinander

  • Wollte mich mehr mit Schweizern unterhalten und ziehe gerade von einem anderen Forum zu euch rüber. Ich habe letztes Jahr meine Honda VFR 800 gekauft und dafür habe ich 15 Jahre gewartet bis endlich genug Geld da ist für dieses Hobby. Im ersten Jahr bin ich gleich mal 10.000 km durchgefahren, etwas zu viel, in diesem Jahr werde ich so ca. 1x Tagestour im Monat fahren.. 2x ist das Bike umgefallen :wacko: Keine Unfälle und darüber bin ich ziemlich froh. Gestern war ich am See Neuchatel unterwegs und es war einfach traumhaft, waren so ca. 600km, das reicht :thumbsup: Vielleicht haben mich paar Leute schon mal gesehen, denn ich mache sehr gerne Fotos, also kann es schon mal vorkommen, dass ich irgendwo am Strassenrand für ca. 0,5-1 Minute stehen bleibe, ein Foto schiesse und weiter fahre. Das machen nicht viele. So ist eine Sammlung von ca. 500 Fotos herausgekommen. So kann man seine Erfahrungen auch mit anderen teilen :grinning_squinting_face: Meine Familie ist jedenfalls nun von der Schönheit der Schweiz beeindruckt. Ich sogar nach 4 Jahren Schweizaufenthalt auch.

  • :welcome:


    ... und halte dich mal schön an die Verkehrsregeln bei uns ... wirst hier schnell zum Fussgänger ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

    Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

  • :welcome:


    ... und halte dich mal schön an die Verkehrsregeln bei uns ... wirst hier schnell zum Fussgänger ...


    4 Jahre habe ich schon mal überlebt, aber stimmt schon, die Hetze insbesondere gegen Autofahrer ist heftig.

  • Schlussendlich wollen doch alle bloss von a nach b, ganz individuell.


    Willkommen und Prost, auf ein Neues

  • Na dann :herz: -lich willkommen hier, ich werde mal ein Auge auf Bikers werfen die am Strassenrand fötele :grinning_squinting_face:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • auf meinem Avatar ist schon mal mein Motorrad zu sehen. Bild natürlich auch bei einer Tour entstanden :whistling:

  • Gestern war ich am See Neuchatel unterwegs und es war einfach traumhaft, waren so ca. 600km


    Wenn du mal am Bielersee unterweg bist komme ich gerne mit :thumbsup:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy: