Adieu, arriverderci, ciao, bye, und Adios

  • Gratuliere Hyura. Toll das es doch noch zu einem gutem Ende geführt hat. :thumbup:
    In Zürich hättest du dies, vergessen können....aber so was von. Die sind so Borniert in Zürich.


    Ein schönes WK euch allen und geniesst das schöne Wetter :smiling_face_with_sunglasses:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Also wenn ich hier so Sachen lese wie: "doch noch Leute mit Hirn und Verständnis" oder "borniert" dann muss ich mich auch ein wenig an den Köpf "längen" :öm:. Denn Fakt ist doch, dass Hyura es verschlafen hat, mit einem blauen Auge davon gekommen ist und seine Lehren daraus gezogen hat. Das Amt ist nicht das Mami, dass dir alles hinterher trägt. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch kein Fan der Strassenverkehrsämter und MFKs, aber hier haben sie echt Kulanz walten lassen. Hätten sie den Schein komplett eingezogen, wäre es nicht mehr als recht gewesen (weder borniert noch hirnrissig). Über die WAB-Kurse und deren Berechtigung kann man diskutieren, aber es gibt ein Frist, die weiss jeder und gilt für jeden.


    Wenn es jemand nicht schafft sich darüber zu informieren, wie lange sein Führerschein auf Probe noch gültig ist und die Kurse in einem gewissen Zeitraum abzuschliessen, dann ist es ihm halt einfach nicht wichtig genug. Dann kann es aber für ihn auch nicht so schlimm sein, wenn der Schein wieder eingezogen wird ;o).

  • Luzern scheint gute Beamte zu haben.


    Da muss ich doch aufs Energischste widersprechen. So was gibts per Definition nicht. Bestimmt haben sie einfach einen Fehler gemacht. :winking_face:


    En Guete bim Zmittag uf em Suste. Ich a dinere Stell wür is Hospiz ufe ga, dört gits Spezialschüblig. En Frauetraum, säg ich dir. :grinning_squinting_face:

  • Eine der besten Nachrichten / Storys / Wendungen die ich seit Langem mitbekommen habe (eigentlich seit meiner Prüfung wo ich den ersten Slalom wiederholen durfte). Gröbstens ernst gemeint: well done. Klar DEIN Fehler aber man darf auch mal "fünfe grade sei lasse" wie die Gummihälse verkünden :face_with_tongue: Gruss aus Schachen LU

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Moment, habe ich das ganze hier richtig verstanden, wenn man bereits Kat. B besitzt und die WAB Kurse mit dem Auto schon gemacht hat.


    Später dann Kat. A macht, muss man für Motorrad dann extra nochmals an die WAB Kurse? Sozusagen 2 mal, 1 mal für B und 1 mal für A?