Grüessli einer L-igen L

  • Das Problem ist, dass viele auch da helfen, wo sie eigentlich nicht können...


    Das cha mer jetzt uf zwei Arte verstoh und beid sind rächt witzig :grinning_squinting_face:

  • einen Wheelie habe ich noch nicht geschafft :grinning_squinting_face: Aber wenn du danach eine gute Landung hattest ist ja alles halb so schlimm, andere benötigen Wochen um das zu schaffen, was du in 5 min erreicht hast :hust:
    Na dann :herz: -lich Willkommen hier und viel spass beim Töff fahren lernen :welcome:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • ..schön :grinning_squinting_face: war auch wieder schön heiss heut. Hatte mir bei de BUELL echt die Beine verbrannt - trotz Kevlarjeans.

  • Bin ich Lehrer? Hat glaubs genug solche hier, einige sogar mit genug Zeit...

  • Wer sagt, dass der PC an dem der User sitzt, auch der Besitzer ist? :grinning_squinting_face:


    Achja... hallo... und viel spass hier... wird schon klappen.....

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Herzlich Willkommen hier.


    Einen Wheelie habe ich auch noch nicht geschafft. Aber ich habe dafür sowohl Motorrad als auch Roller beim Abfahren vor dem Händler auf die Seite gelegt.

  • :welcome: Herzlich willkommen! Schade, dass die Beziehung so geendet hat, aber janu, vielleicht war er nur dafür vorgesehen, dir deine NEUE LEIDENSCHAFT schmackhaft zu machen? Ist doch auch nicht schlecht, manchmal haben gewisse Begegnungen eben nur das eine oder andere Ziel.


    Zwar kann er dir jetzt nicht beim Fahrenlernen helfen, aber keine Sorge, du wirst bestimmt viele Freiwillige finden, die dir bei deinem neuen Hobby behilflich sein werden, das ergibt sich dann ganz von selbst! Und sag dir: JETZT ERST RECHT, das packst du sicher auch ohne ihn :grinning_squinting_face: wünsche dir viel Vergnügen und Freude und auch ein bisschen Durchhaltevermögen, falls es zwischendurch mal nicht so läuft. Da mussten einige von uns auch durch und haben es am Ende dann doch hingekriegt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

    Everything will be alright in the end - if it's not alright, it's not yet the end