Der User nach mir....

  • Stimmt... dann sieht man mal auch noch andere gegenden.


    Der User nach mir möchte schon lange mal auf eine Vollmond-Tour.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Stimmt, nur wusste ich das bis jetzt gar nicht, aber jetzt wo du es sagst, klingt das nach einer wundervollen idee....


    Der User nach mir hält sich immer an die Geschwindigkeitslimiten



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    2008 - 2016: Honda NT700VA Deauville
    2016 - ____: Ducati Multistrada 1200 S DVT

  • Stimmt, im Auto.


    Der User nach mir hatte schonmal eine grössere Panne, was ein weiterfahren verunmöglichte.

  • Stimmt


    Der User nach mir will Töfffahren aber das Wetter macht Ihm einen Strich durch die Rechnung

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Stimmt. Töff putzen ist verlorene Lebenszeit.


    Der User nach mir besitzt z.Z. mehr als 2 Töffs.

    a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 :emojiSmiley-02:, Honda CB 250G :emojiSmiley-41:, Honda VTR 1000 SP2 :emojiSmiley-15:

    i.B.: Kawasaki KLE 500 *hug*, Honda CBR 600 F :emojiSmiley-07:, Honda CRF 1000L Africa Twin :emojiSmiley-13:, Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

  • Stimmt nicht; mehr als einen kann man sowieso nicht fahren =) Wobei die zusätzlichen Töffs in Planung und lediglich noch eine Frage des Budgets sind...

    Der User nach mir hatte noch nie einen Unfall mit dem Motorrad...

    "Irgend so ein Standardspruch" - Irgend Wer

  • .....stimmt. ....Umfaller schon gaaaanz viele, Unfälle , aber zum Glück noch keinen.


    Der User nach mir war noch nie im Ausland mit seinem Töff.

  • Stimmt nicht.

    (Schön wär's! 1x Low-Sider mit 80 in einer Rechtskurve (grosser Schaden an Verschalung, Heck und Topf. Damals kriegte ich die Töff-Hosen noch über meine normale Hosen hoch und hatte oft den Hausschüssel in den Hosen. Durch den Sturz, bin ich am Boden mehrmals über Schlüsslbund gerollt - äää riiiiisigi Möse, konnte 3 Tage nicht mehr richtig gehen. Seither: Schlüsselbund immer in der Jacke - und jetzt passt die Töffhose leider nicht mehr über die Hose. 1x von Auto bei Rotlicht hinten touchiert worden, der mich dann zu Fall brachte. Eigentlich kein Schaden - und sicherlich 10 Stürze im Gelände)



    Der User nach mir fährt auch mal schneller als die Höchstgeschwindigkeit.

    a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 :emojiSmiley-02:, Honda CB 250G :emojiSmiley-41:, Honda VTR 1000 SP2 :emojiSmiley-15:

    i.B.: Kawasaki KLE 500 *hug*, Honda CBR 600 F :emojiSmiley-07:, Honda CRF 1000L Africa Twin :emojiSmiley-13:, Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

  • Stimmt nicht. Ich war schon mehrfach im Ausland mit dem Motorrad.


    Der Uster nach mir fährt nur während der sogennanten Saison ( April-Oktober)

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Stimmt nicht. Fahre, wenn es das Wetter zulässt bereits ab Februar / März und teilweise noch bis in den November hinein. Aber ja, die Wintertage über bleibt der Töff in der Garage =)


    Der User nach mir findet, dass ein Motorrad super laut sein muss.

    "Irgend so ein Standardspruch" - Irgend Wer