Drei/Zwei schnelle Jahre

  • Heyho allerseits


    Drei Jahre ist's her, als ich mich hier angemeldet habe. Voll angefressen von Motorrädern wollte ich als 17 jähriger "Jüngling" (ja Ginger damals war ich noch ein Jüngling) unbedingt selber fahren. Von euch gut beraten und voll verliebt holte ich mir dann meine erste R6 in rot-weiss. Meine ersten Erfahrungen gemacht, setzte ich sie dann leider in ne Leitplanke und ihr letztes Stündlein hatte geschlagen als sie beim Mech. zersetzt wurde. Wo eine Tür zugeht, öffnet sich aber eine andere und so kam ich sehr schnell zu meiner jetzigen Maschine, mit der ich das zweite Jahr mit kleinen unglücklichen Ereignissen überstand.


    Heute konnte ich meine Kleine beim Mechaniker abholen - ohne das lästige Metalteill, das den Gaszug verkürzt. Zusammen mit dem neuen Auspuff bzw. Sound fühle ich mich wie auf 'ner komplett neuen Maschine. Ich bin überglücklich und mein Herz pocht nach der Heimfahrt noch immer! :')


    In diesem Sinne möchte ich euch allen für meine ersten drei und die kommenden X Jahre danken! Ihr seid eine tolle Community und ich freue mich auf die vielen coolen Ausfahrten und Treffen!


    Danke und bis bald auf der Strasse!


    Deadline

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • Hey Deadline


    Viel Spass und einen unfallfreien Spätsommer :winking_face:

  • Jetzt aber ab auf die Rennstrecke gell :winking_face:


    Alles zu seiner Zeit Boo :grinning_squinting_face:


    Spiele aber bereits mit dem Gedanken, soviel sei gesagt ;D

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • Hey Deadline


    Schöni Rückmäldig. Das schreit jo wieder mol noch ehnere Schwarzwald-Rundi.... :winking_face:


    Viel Spass mit em "neue" Toff :top:

  • Vill spass dead, und ned kaputr mache wett mal wieder mit dir go fahre :winking_face:

  • Hey Deadline


    Schöni Rückmäldig. Das schreit jo wieder mol noch ehnere Schwarzwald-Rundi.... :winking_face:


    Viel Spass mit em "neue" Toff :top:


    Klar, mache mr! :smiling_face: iz afah mau dra gwöhne




    Vill spass dead, und ned kaputr mache wett mal wieder mit dir go fahre



    klaro! eifach eh vorsclag mache :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face: