Frauen -Tour 1.09.2015

  • Hallo an Alle Frauen :winking_face:


    Hiermit eröffne ich meine erste Tour. Da ich neu dabei bin, sind Änderungen etc. jederzeit Willkommen. ( Kenne mich noch nicht sehr gut aus)



    Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Würenlos - Frässbalke
    Zeit: (Wann treffen wir uns): Zwischen 18:30 - 19:00 Uhr


    Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt):


    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): 1-2 Pässe, ( über den Sustenpass & dann Richtung LU zurück)


    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): 4 Stunden


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): Genügend


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): Gemütlich


    Bemerkungen: Bei schlechtem Wetter wird die Tour nicht stattfinden.

  • Hallo Züz


    Danke für die Orga der ersten Frauentour. :grinning_squinting_face:
    Wäre sofort dabei, fahre aber Nachts nicht mehr gerne. Auf jeden Fall viel Spass und gute Fahrt.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Hallo Donna


    Nachts? Diese 4Stunden sind nur eine Vermutung von mir. wir können es gerne kürzen, spielt für mich keine Rolle. Hauptsache es ergibt sich irgendwas :smiling_face:

  • Hallo Züz


    Für mich ist es zu weit für eine Abendrunde, da ich von dir aus gesehen aus dem fernen Osten komme. Ich brauche auch von Luzern noch mindestens 90 min. auf der Autobahn bis ich zu Hause bin. Da es um 21 Uhr schon wieder dunkel ist, macht der Heimweg wenig Spass.


    Falls du und andere Frauen Lust und Zeit am 3. oder 10. Sept. habt, würde ich eine Tour mit Treffpunkt im Rest. Engel, Holzhäusern ZG, ausschreiben. Wäre dann etwas zentraler und gäbe eine kleine Runde Richtung Arth, Steinerberg, Ägeri, Raten, Biberbrugg, Schindellegi, Menzingen, Zug.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Ihr Lieben


    So wie es aussieht wird's nix mit der Tour. Ich sage diese Tour wieder ab.


    Gruss Züz