Beiträge von zdriver

    Wir gehen anfang August ca 7-10 tage zu 4 , jeder will ein einzel zimmer , es ist echt schwierig bezahlbare hotel zu finden ,entlang der route ,

    aber wird schon klappen ,und es wird sicher ein toller ausflug

    Jetzt kannst Du Dir mal vorstellen wie es erst Ende September ist, wenn 60-70% geschlossen sind.


    Wir wollten etwas schönere Hotels, da wir teilweise 2 Nächte bleiben.

    Das 1. Kostet gleich mal 400€ die Nacht und es ist jetzt nicht soooo speziell.


    Am günstigsten Schlafen wir in Menton, da es dort viel Auswahl hat

    siri


    Wir haben nun alle Hotels vorgebucht, da es wirklich sehr viele geschlossene Hotels hat.

    Da ist die Gefahr zu gross, dass man am Abend irgendwo hinkommt und es doch kein Zimmer hat.


    So konnten wir nun Hotels nehmen, welche uns auch zusagen und entsprechend buchen.


    Wir werden am Sonntag abfahren und sollten am Sonntag (woche drauf) in Menton ankommen, dort bleiben wir bis Mittwoch.


    Danach entscheiden wir spontan ob es über die Autobahn nachhause geht oder noch irgendwo anderst hin, da wir noch die ganze Woche urlaub haben.

    Ja, war geil, sich selber widersprochen betreffend den Hunden und Hotels.

    Ich hatte nie Probleme, aber keine Hunde dabei, dafür eine hübsche Tochter bzw. Patrick F.

    Irgendwie hat beides geholfen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wo habe ich mir wiedersprochen?

    Ich suche gute Hotelempfehlungen, alles andere schaue ich selbst.


    Deine Idee von Spontan sein scheitert an der Jahreszeit, da 80-90% der hotel zu haben

    Es gibt wohl bessere Alternativen als ein Motorrad Forum um hundefreundliche Hotels zu finden :winking_face: Auf Booking.com kannst Du "Haustiere erlaubt" anwählen...

    Steht ja nirgends das ich Hundehotels suche sondern gute Hotel empfehlungen :winking_face:


    In Frankreich sind sie sehr Hundefreundlich, dies bedeutet, dass man in 99% der Hotels Hunde mitnehmen kann.

    Da kannst Du nach Lust und Laune direkt am Tag buchen.

    So mache ich es immer

    Nein, dies klappt definitiv nicht.

    Zu einem stelle ich jetzt fest, dass viele Hotels ab anfangs September geschlossen sind, zum anderen reisen wir mit 2 Hunden, da geht nicht jedes Hotel

    Hi Zusammen


    Wer kan mir gute Unterkünfte entlang der Route des Grand Alpes empfehlen?


    Wir werden Ende September mit dem Auto dort unterwegs sein und unsere 2 Hunde dabei haben.

    Da will wohl jemand keine Negativen Kommentare zulassen :winking_face:

    Alle wurde gelöscht…


    Habe die App ebenfalls getestet, taugt aber nichts, die Routenführung ist nicht gut, fährt man anderst wird es nicht neu berechnet etc..

    Tja. Das Ding ist nun da. Ich werde dann berichten, bzw meinen eigenen Thread beantworten 😅

    Danke euch für eure Meinungen 👍️

    Fotos vom Designe wären cool :grinning_squinting_face:


    SERVER

    Intercom kann man am Helm so platzieren, dass es keine verwirbelungen gibt, erfordert nur etwas herumexperimentieren..


    Habe ein Senna an meinem Shoei, 0 Windgeräusche durch dies

    Hi Zusammen


    War jemand schon mit Get-Faster auf dem Anneau du Rhin am Rennstrecken „Schnupperkurs“?


    Anneau du Rhin (F) 2023
    Montag 19. Juni 2023
    www.getfaster.ch


    Wie läuft der Tag so ab, kann man dies empfehlen?


    Wäre ggf. jemand aus dem Forum im 2023 dabei? :smiling_face:

    Überlege auch noch, ob ich ab ZH mit dem Motorrad hin und zurück fahre oder einen Transporter miete..

    Wenn er zu deiner Kopfform passt und Dir optisch zusagt, einfach kaufen :smiling_face:

    Wie oft fährt man über 120km/h wo es ggf lauter werden kann?

    Meistens bewegen wir uns zwischen 50-90 und dort ist jeder Helm, welchen ich hatte, relativ gut