Benötige Hilfe um zur Rennstrecke zu gelangen

  • :grinning_squinting_face:


    Hallo liebe Rennfahrer-Kollegen


    Ich bin das kommende Wochenende ( 18 & 19. September) für ein Rennstreckentraining mit Hafeneger in Oschersleben angemelden. Leider hat mein Transporter den Geist aufgegeben und nun hab ich Probleme dort hin zu gelangen. Wohnhaft bin ich in Basel. Die Miete eines Transporters für 4 Tage ist mir viel zu teuer. Vielleicht hat jemand von euch einen Transporter, den er mir leihen könnte, oder kennt was, wo man billig mieten kann. Würde das Event nur ungern verpassen, da es alleine schon genug teuer war.


    Ich bin für jede Hilfe und jeden Tipp sehr dankbar.


    Mit freundlichen Bikergrüssen

  • Frag mal im Swiss Racing Bikers Forum nach.


    Ich weiss, das einer aus Basel seinen Transporter vermietet (Nikname AlNizer), kenne aber die Preise nicht.
    Das ist seine Nummer (gibt er selber öffentlich bekannt): 079 393 11 61

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Genau, wollte ich auch grad schreiben. Ruf einfach mal unter der Nummer bei Firass an, kannst den Transporter sicher für das Wochenende haben und sag ihm einen schönen Gruss von mir ;-).


    Gruess
    Phil

  • Frag mal im Swiss Racing Bikers Forum nach.


    Ich weiss, das einer aus Basel seinen Transporter vermietet (Nikname AlNizer), kenne aber die Preise nicht.
    Das ist seine Nummer (gibt er selber öffentlich bekannt): 079 393 11 61

    Hi Boo, Danke für den Hinweis auf das Racing Forum :thumbsup: