• Hallo Mitenand


    Ich wür mich gern vorstelle; Ich bi dä Beni, bi 30gi und wohne in Wald im schöne Züri Oberland.


    Als mis grösste Hobby, chan ich s Töfffahre bezeichne. Ich han für uf d Strass e KTM Superduke 990. Denn fahr ich na Supermotorenne mitere KTM 450 SMR und zum trainiere hani na e KTM 350SX-F (Cross). Da ich je länger je meh Angst vor Gschwindigkeitskontrolle han, han ich mir für de Winter es neuis Projekt vorgnoh:


    Ich han mir e Yamaha XV750 SE kauft, wo ich wot zumene Caferacer / Brat umbaue. Dur das Projekt bin ich au uf das Forum gstosse.


    Ich freumi uf interessanti Diskussione...


    Gruess Beni

  • :welcome: und viel Spass beim Umbau.


    Welchen Jahrgang hat deine OldLady? War vor Jahrzehnten mein erster grosser Töff nach der 125er Zeit ...


    Bitte halte uns über deinen Umbau auf dem Laufenden... Bin mächtig gespannt :thumbup:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Hallo Beni,
    härzlich willkomme im Forum und gutes Gelingen mit Deinem Projekt - auf das Dich dieses Teil in jedes Kaffee auf der Welt zu bringen vermag :winking_face::thumbsup:


    Meine Präferenz: Rock Cafe Wink_Smiley