Swiss Moto Zürich Do 18.2 - So 21.2.2016

  • ..BRITISC-CLASSIC hat einfach Stil. Sei es mit 2 oder 4 Räder und alles was Flügel hat.

  • Hmmm sind mir uf de gliiiche meas gsi? Ich han al die Sache ned gseh :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Du hesch vilicht din gwünschte Sicherheitsabstand vo 15m ighalte ... Denn gsesch halt Details nöd so guet :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Swiss-moto für jeden Neuling auf jeden fall ein muss. Meine Ansicht auf viele Motorräder hat sich geändert. Ich hatte mir vorgenommen als nächtes Motorrad eine 600er SS zu holen oder etwas in der Art. Nach dem drauf sitzen ist jetzt klar, dass sich bei allen 600er ss ausser bei der kawi, sich der Kniewinkel bei mir genau an der stelle ist an der es knackts, bei jedem Gangschalten hätte ich das unangenehme gefühl eines Knacksens im Knie. Was sich für mich am besten angeühlt hat waren die 1000er Nakeds, Favoriten waren die Speed Triple, die CB1000r (obwohl der Tank hier gewöhnungsbedürftig schmal war) und die Superduke (absoluter perfect fit. Wenn jemand sich in den erstens Auswahlschritten noch unsicher ist, was es werden soll ist die Swiss Moto perfekt, ein einziges draufsitzen kann dir sagen ob du damit leben kannst oder nicht.

    A ride a day keeps the stress away.

  • Mehr Mühe habe ich mit Leuten, die die Ausstellungsmodelle malträtieren


    Du kannst Dir sicher sein, dasss ich am Honda Stand - so wäre da ein Bike mit der Nummer 93 rumgestanden, dieses mindestens ... :boewu41::boewu28::boewu27::taket: ......... hätte.


    Aber die Dani Pedrosa Edition finde ich toll :thumbup: Ich gehe davon aus, dass in Europa generell weniger CBR1000 verkauft werden.


    Alle mit Startnummer 93 ausnehmend diejenigen für den spanischen Markt werden umnumeriert nach 26 :thumbsup: