Hoii aus Graubünden

  • :welcome: :welcome:
    Ich bin 31 Jahr alt oder Jung und komme aus dem Zentrum von Graubünden. Wie bei den meisten hier begann meine 2 Rad Karriere mit dem Töffli. Mit 16 wurde eine Yamaha DT 50 meins. Mit 20 Jahren kaufte ich mir als Einstieg in die grosse Töffwelt eine KTM 660 Supermoto Prestige , mit der ich die Prüfung machte aber nach 2 Jahren wieder verkaufte.


    Danach legte ich eine mehrjährige Pause ein, bis ich im 2012 wieder in die 2 Rad Welt einstieg mit einer Yamaha XTZ 600. Nach 2 Jahren Kaufte ich mir mein Töff von dem ich schon seit vielen Jahren träumte. Meine Yamaha XJR 1300 RP19. Mit sehr sehr viel Respekt vor dem Grosskaliber startete eine perfekte Motorrad Beziehung. Jede Sekunde auf der XJR bin ich einfach nur HAPPY. :thumbsup:


    Ich bin ein gemütlicher-normaler, schönwetter und O bis O (Ostern bis Oktober) Fahrer. Meistens an sonnigen wochenenden auf Bündner Pässen unterwegs.


    Bis bald on the Road..... Happy_Smiley

  • Cooler Hobel! Automatik oder geschaltet?

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • :welcome: aus dem Toggenburg


    Im Bündnerland bin ich häufig unterwegs, im Sommer mit der Duc, im Winter mit den Skis ...
    Ausserdem gibts dort auch noch andere nette Töfffahrer :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

    2 Mal editiert, zuletzt von Donna ()

  • Au Dir ganz es heerzligs wilcome uss Basel am scheeenste und wärmste Ort am Rhy :grinning_squinting_face:
    Mir händ jetzt denn schon bald die DREY SCHEENSTE DÄÄÄG :face_with_tongue:

  • :welcome:


    :thumbsup: das bike funzt auch wenn's wetter mal nicht so schön ist... und bringt dann dafür noch sonne ins Herz

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • :welcome:


    :thumbsup: das bike funzt auch wenn's wetter mal nicht so schön ist... und bringt dann dafür noch sonne ins Herz


    Hallo Daniela, das möchte ich lieber nicht ausprobieren Wink_Smiley. Wow tolles Motorrad hast du :thumbsup:

  • :grinning_squinting_face:Wink_Smiley:grinning_squinting_face:


    so lange der pneu mitmacht...
    und die Maschine auf selbigen bleibt...
    macht se ne menge mit...
    und ja...
    ich respektiere sie genauso wie sie mich...
    aber das kennst ja sicher

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • :welcome: im forum :grinning_squinting_face:


    s bünderland, da isch immer wieder was schön :grinning_face_with_smiling_eyes: bis sehr viel döt unterwegs :smiling_face: freumi auschowieder uf die neu saison und vorallem wenn die erschte päss den wieder uftönd :smiling_face: wünsch dir viel spass und bis bald vilicht mol :smiling_face:

    Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns: