Neues mic / DoubleX_Rider

  • Einen anderen Tipp kann ich dir auch geben, wenn du es wasserfest gestalten willst das ganze, kannst du das normale case aufbohren und dann auf der Seite vom mikrofon das loch mit dem Stecker mit einem Knetgummi abdichten, habs bisher noch nicht probiert, will es aber mal testen

    Danke - der mit den Cases ist so eine Geschichte bei mir. Das Originalding habe ich ruiniert und mir jetzt ein zweites Standard gekauft. Bevor ich dort ein Loch reinbohre und somit die Wasserdichtigkeit aufs Spiel setze, investiere ich lieber die 40 Franken für das zusätzliche Skeleton-Gehäuse. Dort sind die Anschlüsse bereits zugänglich.
    Schön wäre jetzt noch, wenn man die Stromversorgung über das Bordnetz nehmen UND noch ein Mikro anhängen könnte.
    Aber man kann nicht alles haben.


    Der Sound auf deinem Video klingt gut, d.h. er entspricht etwa meinen Erwartungen. Vielen Dank für das Posten. :thumbup:

    Schleichfahrt ist für U-Boote :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Schön wäre jetzt noch, wenn man die Stromversorgung über das Bordnetz nehmen UND noch ein Mikro anhängen könnte.
    Aber man kann nicht alles haben.

    Zum ersten gibt es tatsächlich eine Lösung https://de.shop.gopro.com/EMEA…ombo-cable/ANCBL-301.html
    Einfach die composite kabel abschneiden und man hat ein brauchbares wenn auch steifes kabel, dass beides kann :winking_face: (Dieses Kabel ist eigentlich als Verbindung zu Drohnen gedacht, deswegen die composite kabel)


    Der Sound auf deinem Video klingt gut, d.h. er entspricht etwa meinen Erwartungen. Vielen Dank für das Posten. :thumbup:

    Danke :grinning_squinting_face: Was ich aber noch dazu sagen muss, dass ich das mikro eher weiter vorne hatte, da ich dort eine schöne einbuchtung habe. Mit der richtigen Positionierung kann man da sicher viel herausholen :smiling_face:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15: