Ready für MotoGP?!

  • Juhuu scho gli geits los!


    Valentino isch e Moto Ikone, jedoch muessme haut scho säge dass är sichs säuber verbockt het :winking_face: sini psychlogische spili hei bim marquez nüt bracht. Lorenzo isch haut immer wieder e tick schnäuer gsi, vorauem ändi Saison. Valentino isch die ganzi Saison schön gfahre und die möglächste Pünkt immer wieder gsammlet. Bis dä ussetzer mitem M.Marquez isch dsaison sehr guet gsi.


    Das Marquez knüppelhart fahrt isch jedem klar, jedoch darf me nid vergässe das dr Valentino genau dr glich typ fahrer wie marquez isch, remember zbs die fights mit Sete Gibernau.Beidi si genau glich uf dr strecki


    Einzig ungerschied, valentino isch e ikone u marquez ufm wäg eini zu wärde.


    Viu glück a üsi Ch Fahrer und hoffe uf e spannendi Töffsaison.


    Lg

  • Haha, in der Moto 3 hat es nur Noobs und Anfänger, geile Aussage XD


    Lorenzo wird extrem schwer zu schlagen sein nehm ich an. Rossi hatte 2015 oft das unbeständige Wetter auf seiner Seite. Die Hondas scheinen doch ein paar Probleme zu haben, wobei Qatar der Charakteristik der Hondas gar nicht entgegenkommt. MM und DP werden sicher auch ein Wörtchen mitreden, aber ich schätze alles in allem ist die Yamaha das bessere weil konstantere Paket.


    Und natürlich hoffe ich auf Podestplätze für Suzuki :thumbsup:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Ich denke, die hondas werden zusammen halten, wie immer, klar ist marquez favorit, und rossi eine ikone,...


    auf jedem fall, finde ich das rossi schon gewonnen hatt. vileicht nicht den GP, aber in verglei von alle anderen piloten, niemand hat 8GP Gewonnen, niemand ist in diesen alter überhaubt competition fähig,... und rossi hat alle anderen piloten zu SBK geschickt, criville, sete, biaggi, capirossi..... alle wurden von rossi gebissen, nach dem das er unglaublich viel probleme hatte mit ducati, den sturz, und den tragischen unfal mit SIC, von dieser situazion kommt nicht jeder wegg, und rossi steht immerno vornen.


    marques ist noch nicht reiff.
    zB. und für mich, das besste rennen aller zeiten:
    Rossi VS Lorenzo, catalunia, 2009.
    die überholungen waren 99% Sauber, super action, unglaubliches feeling, und ein ende der unmöglich war. DAS ist für mich rennen.
    das was letztes jahr gescha finde ich zu schade.
    in malaysia musste marquez 1 sein, er war der schnelsste, das beste bike und alles in vorteil für marquez, aber statt rennen, hat entschieden rossi zu stören.... und das war der ende/-:


    ich hoffe dieses jahr wird es besser sein!


    hab ich richtig gesehen? Aprilias?! im GP? das wird lustig!!!


    Schönes wochen ende!!!!!
    bis bald!