Besteht Interesse an TF aufklebern?!?

  • Heute kam mir die Idee man könnte doch Töff-Forums Aufkleber für das Motorrad/Auto Designen.
    Währe doch cool wenn man an einem Motorrad vorbeiläuft und sieht das es einem Mitglied gehört.
    Währe die Interesse da?
    Bezüglich Kleber sitze ich da an der Quelle ein Verwandter hat einen Plotter etc und macht dies Nebenberuflich, somit hätten wir einen guten Preis für die Aufkleber.
    Wenn Interesse da währe könnte er ja mal was entwerfen, sofern die Mods und Server das OK geben!

  • Ich will das nicht, ich will nicht das Plötzlich an ihrgend welchen Fahrzeugen oder Gebäuden Kleber sind und dann wir auf einmal noch zur Rechenschaft gezogen werden..



    evtl weiss der Chef Anwalt wie dies Rechtlich aussieht... Dann würde ich mich überreden lassen...

  • Wieso sollte dies ein Problem werden?
    Gobt div Werbeaufkleber von div. Anbietern und auch wenn die irgendwo angebracht werden, illegalererweisse, hat dies für das Forum sicher keine Konsequenzen.
    Glaube es kaum das jemand Geld bezahlt für einen Aufkleber und diesen dann irgendwo in der Landschaft anpappt!!


    Aber ok... Thema kann geschlossen werden.!