Back im TF & Saliii zämä

  • Ich heisse Francis Manuel, bin 46 und komme aus dem Baselbiet. Wie schon der Titel verrät war ich schon mal hier regristiert, allerdings nicht sehr lange da ich aus beruflichen gründen 1 1/2 Jahre ins Ausland musste. Bin seit November 2015 wieder in/m Basel (Lande) und werde künftig auch bleiben. In meiner Freizeit wenn das Wetter mitmacht, sitze ich "fast" nur auf mein Motorrad. An Wochenenden wenn es in meiner Nähe gehen soll, bin ich entweder im Schwarzwald, Jura oder Elsass-Vogesen meistens anzutreffen. Würde mich freuen vielleicht mal bei einer Tour, Ausfahrt, Treff, oder sonst was.. der eine oder andere kennenzulernen. :top: Ach, hätt ich fast vergessen.. ich fahre eine BMW K1300R


    Wünsche allen eine Unfallfreie Saison :toeff1:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • :welcome: Touren gibt es immer wieder ... Die Tulpenfahrten haben wir hinter uns, sind im Moment bei den Blütenfahrten :winking_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • <3 -lichen dank für die Willkommensgrüsse


    @Donna, die Blütenfahrten sind immer was besonderes im Jahr, soll heissen das die Temp. aufwärts gehen. Gefällt mir :top:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • Hallo Moppel, neee, schon wegen Arbeit. War in Spanien in einem ****Hotel als zweiter Chefkoch und hab Lehrlinge ausgebildet... :grinning_squinting_face:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • Hey Donna vielen dank für den Hinweis, hab's mir gemerkt. Ist sicher eine Überlegung wert, hab auch schon vom ACE CAFE gehört, kenne es aber noch nicht :whistling: ...mal schauen wenn das Wetter mitspielt... warum nicht :grinning_squinting_face:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • <3 -lichen dank blauweiss :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?