Beiträge von Cisco

    Wann treffen wir uns: 11.00
    Treffpunkt: Bad Säckingen Zoll
    Ziel: Bisschen Kurven im Schwarzwald


    Geplante Fahrzeit: Spätestens 16:30/45 wieder beim Zoll


    Pausen: Klar
    Fahrstil: Jeder wie er will, es wird gewartet
    Weitere Details: Keine L's ------> (De)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hab am Mittwoch frei und nutze noch das schöne Herbstwetter um noch einmal in den Schwarzwald hoch zu fahren, gemütlich Mittagessen, die Sonne und die Temperaturen geniessen und wieder runter.


    Falls jemand auch frei hat und Lust hast..
    einfach melden!


    Gruss Cisco

    Sodeli, auch wir sind um 19.50 gut zuhause angekommen.

    Wir hatten zwar keine Umleitungen mehr, dafür eine lange und dunkle Leitung bis nach Hause. :face_with_tongue:
    Ganz alleine fuhren wir von Todtmoos das Wehratal hinunter, war schon stock dunkel und ziemlich nass. =O
    Abgesehen von den 17 Umleitungen, habe sie zwar nicht gezählt :öm: und die Big Motorrad Polizeikontrolle, war es eine schöne Runde in guter Gesellschaft.


    @Mack, die Route sende ich dir noch..


    Danke allen für die schöne flotte Ausfahrt heute, hat Spass gemacht :top:

    @'SG1990' super freut mi :thumbsup:


    @ Grey, falls du dich entscheidest mitzukommen, könnten wir zusammen nach Waldshut fahren. Wenn ich mich nicht täusche, wohnen wir nah beieinander. Ich starte ab Coop Tanke Pratteln, 8:30 los. Könnten uns aber irgendwo anders treffen.


    Würde mich freuen :top:

    Wann treffen wir uns: 9:30
    Treffpunkt: Shell Tanke, Waldshuter Str. 1, 79761 Waldshut-Tiengen
    Ziel: Donautal/Schwarzwald


    Geplante Fahrzeit: ganzer Tag, spätestens 18:00 wieder an der Grenze


    Pausen: Klar, so viele wie nötig
    Fahrstil: Normal, zügig, angepasst
    Weitere Details: Keine L's ------------> Deutschland


    Strecke; 270km (ohne Anfahrtsweg) / reine Fahrzeit; 4,45 Std.


    Tour Start; Walsdhut / Ende; Schluchsee - Schwarzwald


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Guten Morgen allerseits,


    Habe mich soeben spontan entschlossen, da es morgen schön und warm wird.


    Wenn sich jemand anschliessen möchte, ist Er/Sie herzlich willkommen. :smiling_face:


    Gruss Cisco



    Dabei;


    - Cisco + Sozia (Frau)
    - SG1990
    - Mack

    Hi Donna,


    Du sagst es.., der Schwarzwald ist sicher noch ein weilchen offen. Würde mich ebenfalls freuen wenns wieder mal klappen würde.
    Wünsche dir eine tolle Ausfahrt in die Berge morgen. Ich war noch vor kurzem auch dort. :top:

    Wann treffen wir uns: 10.00
    Treffpunkt: Bad Säckingen (Grenzübergang)
    Ziel: Kurven-Schwarzwald


    Geplante Fahrzeit: ca. 17:00 wieder am Zoll


    Pausen: Ja, die üblichen... kaffee, rauch,trink,mittag,ect...
    Fahrstil: normal bis zügig
    Weitere Details: keine L's (Deutschland)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallöööchen zusammen,


    Ich weiss, ist ein bisschen kurzfristig. Habe trotzdem beschlossen es hier noch zu posten falls jemand noch Ferien, Zeit und Lust hätte mitzufahren.
    Ich werde morgen mit meiner Frau ein bisschen Gummi im Schwarzwald liegen lassen und noch das trockene Wetter ausnutzen. Wer sich also anschliessen möchte, ist herzlich willkommen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Saludos Cisco

    Es stimmt dass die Tankstellen in den Vogesen rar sind. Aberrrr Ich bin jedes Jahr mit div. Leuten und unterschiedlichen Töff's oft in der Vogesen unterwegs unter anderem auch KTM und Aprilia Dorso mit saft für 170 Km und niemand ist je stehen geblieben, ist nur ne Frage der Organisation. In Cernay bevor es den Grand Ballon hoch geht machen wir die Kiste voll und danach gibt es nach 150 Km nochmals ein Tankstop egal in welcher Richtung. Wenn man weiss wo sie sich befinden ist das kein Problem.


    Sobald die Strassen wieder offen und gut befahrbar sind, werde ich hier Mal was ausschreiben. :top: