Vogesen, Verschoben gesperrte Strassen pfffff

  • oh maaan wäre sehr gerne mitgekommen, hab' aber schon was vor ;( Kenn' die Gegend überhaupt nicht...vlt ein ander Mal
    ganz viel Spass & sichere Reise :thumbsup:

  • Hoi Roland, bedenke das noch nicht alle Abschnitte die du auf der Karte aufgezeichnet hast offen sind, gewisse sind noch zu. Guckst du hier ------> http://www.inforoute68.fr/


    Die Schwarzen Abschnitte = Route fermée, Circulation impossible
    Die Grünen = Circulation normale


    Einfach drauf klicken :winking_face:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • Einen Tick zu früh.... dauert sehr lange, bis die Strassen dort wirklich frei und einigermassen sauber sind....
    aber probieren gilt
    Viel Spass :top:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • haha Strassen gesperrt :grinning_squinting_face: sagte doch, ist noch einen Tick zu früh.
    Gerade von meiner Region herkommend, muss sich der Weg dorthin schon lohnen, die An-/Rückfahrt zieht sich einfach....

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Frage Roland:
    Ist das die selbe Route die Du letztes Jahr gefahren bist? Frage deshalb da ich mit meiner SS nur 230 Km weit komme und da schon User saftlos stehen geblieben sind.
    Aber generell habe ich Vogesen betreffend ein Manko das ich gerne ausbügeln möchte. :smiling_face:


    Gruss Bidu

  • Es stimmt dass die Tankstellen in den Vogesen rar sind. Aberrrr Ich bin jedes Jahr mit div. Leuten und unterschiedlichen Töff's oft in der Vogesen unterwegs unter anderem auch KTM und Aprilia Dorso mit saft für 170 Km und niemand ist je stehen geblieben, ist nur ne Frage der Organisation. In Cernay bevor es den Grand Ballon hoch geht machen wir die Kiste voll und danach gibt es nach 150 Km nochmals ein Tankstop egal in welcher Richtung. Wenn man weiss wo sie sich befinden ist das kein Problem.


    Sobald die Strassen wieder offen und gut befahrbar sind, werde ich hier Mal was ausschreiben. :top:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • Danke Leute das wollte ich wissen :winking_face: Ist das Tanken von 98er Most ein Erschwernis?

  • Danke Moppel :smiling_face:


    Es kann ja durchaus sein, dass es mich mal wieder ordentlich auf die Fr.... haut.... aber selbstverschuldet sein intaktes Motorrad rumstossen ist irgendwie bescheuert :smiling_face: