Donautal / Schwarzwald / So: 15.10.

  • Wann treffen wir uns: 9:30
    Treffpunkt: Shell Tanke, Waldshuter Str. 1, 79761 Waldshut-Tiengen
    Ziel: Donautal/Schwarzwald


    Geplante Fahrzeit: ganzer Tag, spätestens 18:00 wieder an der Grenze


    Pausen: Klar, so viele wie nötig
    Fahrstil: Normal, zügig, angepasst
    Weitere Details: Keine L's ------------> Deutschland


    Strecke; 270km (ohne Anfahrtsweg) / reine Fahrzeit; 4,45 Std.


    Tour Start; Walsdhut / Ende; Schluchsee - Schwarzwald


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Guten Morgen allerseits,


    Habe mich soeben spontan entschlossen, da es morgen schön und warm wird.


    Wenn sich jemand anschliessen möchte, ist Er/Sie herzlich willkommen. :smiling_face:


    Gruss Cisco



    Dabei;


    - Cisco + Sozia (Frau)
    - SG1990
    - Mack

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Cisco ()

  • @'SG1990' super freut mi :thumbsup:


    @ Grey, falls du dich entscheidest mitzukommen, könnten wir zusammen nach Waldshut fahren. Wenn ich mich nicht täusche, wohnen wir nah beieinander. Ich starte ab Coop Tanke Pratteln, 8:30 los. Könnten uns aber irgendwo anders treffen.


    Würde mich freuen :top:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Cisco ()

  • hoffe, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid :smiling_face:


    Inzwischen habe ich gegessen und einen guten Schluck Wein getrunken.
    war um 19.55 zuhause. Gemäss NAVI hätte ich um 19.30 zuhause sein sollen.
    René und ich hatten unterwegs auch noch 2 Umleitungen. Wir sind über Bräunlingen und Blumberg - Randen (Zoll Neunhaus) nach Hause gefahren. Auf der Zürcher Weinländer Autostrasse hatten wir einen kl. Stau von 10 Min.
    Ich hatte dann bei Winterthur noch einen Stau von 10 Min. Bin dann mitten durch Zürich gefahren, um den Nordring-Stau zu vermeiden. Das klappte gut :smiling_face:


    @ Cisco: Herzlichen Dank für deine Führung, war eine sehr schöne Tour, herrliche Herbstlandschaften entlang der Donau. Die 17 Umleitungen auf der Strecke konntest du nicht voraussehen. Ist halt Sommerende.....Und die deutsche Polizistin war wirklich sehr "sympathisch" .
    Falls du die Route noch gespeichert hast, könntest du mir davon gelegentlich einen Export (habe keinTomTom) der Route mailen. Es hat ein paar Teilstrecken, die mir sehr gefallen haben. :thumbup:


    Herzliche Grüsse y ¡Muchas gracias!
    Mack

    Mit Bikerś Gruss
    Mack

  • Sodeli, auch wir sind um 19.50 gut zuhause angekommen.

    Wir hatten zwar keine Umleitungen mehr, dafür eine lange und dunkle Leitung bis nach Hause. :face_with_tongue:
    Ganz alleine fuhren wir von Todtmoos das Wehratal hinunter, war schon stock dunkel und ziemlich nass. =O
    Abgesehen von den 17 Umleitungen, habe sie zwar nicht gezählt :öm: und die Big Motorrad Polizeikontrolle, war es eine schöne Runde in guter Gesellschaft.


    @Mack, die Route sende ich dir noch..


    Danke allen für die schöne flotte Ausfahrt heute, hat Spass gemacht :top:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?