Kleine Schwarzwaldrunde, Mi. 30.8.

  • Wann treffen wir uns: 10.00
    Treffpunkt: Bad Säckingen (Grenzübergang)
    Ziel: Kurven-Schwarzwald


    Geplante Fahrzeit: ca. 17:00 wieder am Zoll


    Pausen: Ja, die üblichen... kaffee, rauch,trink,mittag,ect...
    Fahrstil: normal bis zügig
    Weitere Details: keine L's (Deutschland)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallöööchen zusammen,


    Ich weiss, ist ein bisschen kurzfristig. Habe trotzdem beschlossen es hier noch zu posten falls jemand noch Ferien, Zeit und Lust hätte mitzufahren.
    Ich werde morgen mit meiner Frau ein bisschen Gummi im Schwarzwald liegen lassen und noch das trockene Wetter ausnutzen. Wer sich also anschliessen möchte, ist herzlich willkommen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Saludos Cisco

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • Tönt sehr gut, Cisco :top:


    Möchte morgen aber trotzdem noch einmal in die Berge bevor der grosse Schnee kommt.


    Der Schwarzwald ist ja immer offen, vielleicht klappt es diesen Herbst doch noch einmal mit dem BF, würde mich freuen.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Hi Donna,


    Du sagst es.., der Schwarzwald ist sicher noch ein weilchen offen. Würde mich ebenfalls freuen wenns wieder mal klappen würde.
    Wünsche dir eine tolle Ausfahrt in die Berge morgen. Ich war noch vor kurzem auch dort. :top:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?