Empfehlung: Yamaha wr 125 X oder wr 125 R ?

  • wieso fühle ich mich jetzt plötzlich so alt :confused_face:


    Bin, wie es im Avatar steht, auch mal wieder bisschen am "gucken" ob ich mir wieder ein Spielzeug zulegen soll - echt nicht so ganz einfach wenn man zwar so ein klein wenig eine Vorstellung hat was man haben möchte, aber halt nicht wirklich - und das ganze dann auch noch halb geschenkt und im Unterhalt sozusagen gratis sein sollte.


    Aber ich bleib dran, zumal inzwischen meine Kinder gross genug wären um als Passagier auch mal mitzukommen und denen sogar die Helme meiner Frau passen :face_with_tongue: - auch ein Zeichen wie schnell die Zeit vergeht.


    Auf eine schöne, unfallfreie Saison 2015 :!:

  • Was heisst für dich Alltagstauglich?

    Im Sinne von jeden Tag damit 15km hin zur Arbeit zu fahren. Gepäckträger und sonstige brauche ich nicht. Da reicht mir ein Rucksack :grinning_squinting_face:
    Preise scheinen ja auch i.O. zu sein. Dann werde ich mal Ausschau halten nach ner occasions Moto und wenns nichts schlaues gibt vlt. sogar eine neue!
    :thumbsup:


    Zum Thema Führerschein: Um das Ding legal fahren zu können müsste ich es ja auf 35(?)KW runterdrosseln. Mache ich das ganz gemütlich beim lokalen KTM Händler ? Und was kostet das ?