Jura Runde

  • Ich war vor einer Woche um Kanton Jura und Department Doubs unterwegs. Mit dabei war auch kurze Schotterabschnitt in der Nähe vom Grenzübergang Montvoie und als Abschluss der Ritt über den Passwang.


    Für die Zukunft ist noch ein Zoom H1 in einer kleinen Hecktasche geplant, um mehr Motor und weniger Wind als Tonspur zu bekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    KTM 1190 Adventure
    R.I.P. Honda CBF500A

  • sehr schöns video! Muess echt mal wieder is jura. D musik ehsch mir zu kochsendiglastig :face_with_tongue:


    Lustig findis bi 2:45 ! Ger ned gwüsst das die Töffzeiche da au so bekannt sind (rechts Bei usehebe = danke)

    Never Lift

  • Danke, Tami77 und Thunderlord. Ist mein erstes Video dieser Art und ich bin noch am experimentieren was Schnitt, Musik, und überhaupt alles betrifft :smiling_face:

    KTM 1190 Adventure
    R.I.P. Honda CBF500A

  • Bis auf den Schotterabschnitt ist mir alles bekannt.
    Etwas bessere, weitaus bessere :grinning_squinting_face: Musik findest du bei Jamendo.com... alles lizenzfrei.
    YT reklamiert da zwar auch auch 'enthält Inhalte Dritter', wird aber nie gesperrt, gibt höchstens ein Werbefenster am Anfang des Films. Dort findest du aber wirklich alles :winking_face:
    Aber nett gemachtes Vid :top:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Danke. Der Schotter ist zwischen Montvoie und Valbert im Kanton Jura. Ich war mir anfangs gar nicht sicher, ob ich dort überhaupt fahren dürfte.


    Die Lieder hab ich sogar von Jamendo. Und weil sie unter cc-nd lizenziert waren, hab ich auch brav dafür bezahlt :smiling_face:

    KTM 1190 Adventure
    R.I.P. Honda CBF500A