So wars bei mir an der praktischen Prüfung

  • Ist ja echt gute Unterhaltung hier, aber nicht gerade im Sinn des Threads.
    Wenn da schon Federn fliegen dann bitte in meinem "Pöbelthread" (Eigenwerbung) :grinning_squinting_face:

  • Ist ja echt gute Unterhaltung hier, aber nicht gerade im Sinn des Threads.
    Wenn da schon Federn fliegen dann bitte in meinem "Pöbelthread" (Eigenwerbung) :grinning_squinting_face:

    oder schlammcatchen und bier?

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • Na endlich Sandra, und wie ist es gelaufen? Auf jeden Fall gratulation und viel Spass auf den Strassen. Jetzt kannst ja die kleine mit draufnehmen. Das wird dann die Bestrafung XD "wenn du nicht auf isst wirst du auf der nächsten Tour bei mir drauf sein"



    Gruss Jonny

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • Gratu :top:


    Dan kannst Du mich ja bald mal durch die Vogesen führen :grinning_squinting_face:

  • Merci an alle!
    @ilikebananas trotz Prüfungsangst ist gut gelaufen... war irgendwie im Trancezustand beim Parcour, aber alles tiptop, Spurgasse bissel zu schnell, das musste ich nochmal machen. Prüfungsstrecke war auch super. Die Kleine ist schon am nerven, ob wir ne Runde machen...aber irgendwie mag ich noch nicht wirklich;-)
    @Bidu2 Das Führen überlass ich lieber meinen Mann, der kanns besser :winking_face: Wenn mein Führerschein bis zum Wochenende da ist, geht's sicher mal in die Richtung

  • Das Führen überlass ich lieber meinen Mann, der kanns besser Wenn mein Führerschein bis zum Wochenende da ist, geht's sicher mal in die Richtung

    Gib mir Bescheid wenn die Fraktion aus dem Pruntruterzipfel die Vogesen anzupeilen gedenkt.
    Deinen Mann kenn ich ja inzwischen schon als grosser Meister im Entsorgen von abgeknickten Verschalungsteiten :grinning_squinting_face:
    Seischem e Gruess :winking_face:

  • Die kleine ist es dich schon gewohnt auf dem Töff zu sitzen, die wird keine faxen machen, und auch wenn kann sie mit ihrem gewicht nicht gross was machen :winking_face:
    Meine beste Passagierin war bis jetzt meine schwester, umso jünger umso weniger unsinn :face_with_tongue:

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • Gratuliere Siandra,
    Ich habe es heute auch geschafft und habe sogar meine Angstdisziplin Spurgasse mit Bravour erledigt :grinning_squinting_face: .
    Das Fahren war dann locker, dank der Hitze hat der nette Experte ein lockeres Überlandtüürli dem Stadtverkehr vorgezogen :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich möchte mich hier auch noch einmal speziell bei Usual Suspect und thoger für die Unterstützung bedanken :thumbsup: