Boller Gruss aus dem Aargau

  • Tag metenand,


    wollte mich mal vorstellen. Heisse Philippe und komme aus dem nebligem Mittelland :winking_face:
    Arbeite als Elektroniker in der Unterhaltungsbranche.
    Fahre aus Leidenschaft Motorrad und zwar nur Italiener......V2 Power
    Habe eine Ducati Streetfighter für den allgemeinen Gebrauch und noch eine Aprilia RSV für die Renne :grinning_squinting_face:
    Hoffe hier auf interessante Menschen zu treffen und gute Gespräche zu führen.


    Euch noch ne schöne Woche und hoffentlich bald besseres Wetter.....
    Gruss

  • Hoi Philippe


    :welcome::welcome: hier und villeicht sieht man sich ja mal bei einem Ausfährtchen :grinning_squinting_face::grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruess Death

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Nur Italiener? hui ein weiterer Artgenosse :grinning_squinting_face:


    Willkommen aus dem ebenso gleichnebeligen Mittelland :winking_face:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • danke danke, ja wär cool wenn man sich mal sehen würde.
    Werde mich jetzt ein bisschen mehr hier im Forum rumtreiben.

  • :welcome: Philippe


    Noch so ein LeidenSchaftlicher der auf besseres Wetter wartet :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Willkommen aus der Ostschweiz ... gibt wohl bald mal ein Italofährtchen :winking_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Saluti - demfall auch ne trockne Kupplung - hoffentlich offen :grinning_squinting_face:
    Komst mal auf ne Streety-Tour mit :winking_face:

  • Ja wenn das Wetter wieder mitspielt bin ich sofort bei einer Tour dabei.
    Die Kupplung ist im Moment noch zu :frowning_face: , aber nicht mehr lange hihi.....

  • Ja wenn das Wetter wieder mitspielt bin ich sofort bei einer Tour dabei.
    Die Kupplung ist im Moment noch zu :frowning_face: , aber nicht mehr lange hihi.....

    ...nebst der Tockenkupplung lohnt sich noch die Keilriemen offen zu legen. Hoffe, dass die PLEXI von RIZOMA noch kriegst.... :winking_face:
    Irgendwann wird das Zubehör zur STREETY 1098 knapp werden.

  • Ja die offene Keilriemen Abdeckung sieht wirklich gut aus, habs mir auch schon überlegt. Ist halt nicht ganz billig ;(
    Ja hab auch mal gehört dass das Zubehör für die Fighter langsam eingestellt wird. Hoffe es geht noch ein paar Jahre........

  • Ja die offene Keilriemen Abdeckung sieht wirklich gut aus, habs mir auch schon überlegt. Ist halt nicht ganz billig ;(
    Ja hab auch mal gehört dass das Zubehör für die Fighter langsam eingestellt wird. Hoffe es geht noch ein paar Jahre........

    ...Pesche aus Lyss hat gemeint, dass die schwarzen Abdeckungen die Letzten waren. Kannst bestimmt noch auftreiben.....im angrenzenden Ausland :grinning_squinting_face: