Rumpeltour Jura - 2.10.2016 FILM SilverHusky,EJE und nun auch Gingerli online... viel Spass

  • danke Hundi :grinning_squinting_face: Moppel Spezial Video :top2:


    Wollte eigentlich jetzt noch meine und Sachsis Daten ansehen... SD Karten mitgenommen... nur kein Kartenleser :pfeifen:


    Als Vorwarnung an die gefallenen Engel... soviel mir ist, habe ich die Szenen eingefangen... (vermutlich, da Cam gelaufen ist, ich es aber noch nicht ansehen konnte)
    Falls jemand diese NICHT im Video haben möchte... bitte um PN :smiling_face:
    Das gleiche gilt für die anderen...

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:


  • Als Vorwarnung an die gefallenen Engel... soviel mir ist, habe ich die Szenen eingefangen... (vermutlich, da Cam gelaufen ist, ich es aber noch nicht ansehen konnte)
    Falls jemand diese NICHT im Video haben möchte... bitte um PN :smiling_face:
    Das gleiche gilt für die anderen...


    Wenn du meinen Sturz drauf hast, dann nur rein damit ins Video. Es hilft, wenn man sieht, dass andere auch hinfallen, gell Eric? :p

    KTM 1190 Adventure
    R.I.P. Honda CBF500A

  • Immer wieder gerne gefordert sind dann die Konsequenzen bei Unfällen und anderen Dummheiten .... hier also meine


    Aufwand Total etwas mehr als 1 Stunde, setzt ich zusammen aus
    - 0 Sekunden zum parkierte Fahrzeuge beim Ausweichen zu rammen
    - 5 Min anhalten und überlegen was zu tun ist
    - 2 Min Telefonieren mit 117
    - ca 30 Min warten auf den Streifenwagen
    - ca 15 Min plauschen mit den Herren aus eben diesem
    - ca 1 Min Zettel schreiben und hinter die Windschutzscheibe legen
    - ca 5 Min suchen der Versicherungspolice
    - ca 15 Min verstehen und ausfüllen des Online-Schadenformulars
    - ca 5 Min telefonisch bestätigen (Versicherung), dass es so war wie im Online-Formular beschrieben


    Den Rest regelt die Versicherung dann direkt.


    Erfreulich ist es, wenn am Sonntag Abend noch das Telefon klingelt und sich der Beschädigte bedankt, dass ich so ehrlich und nett gewesen sei, den Schaden zu übernehmen.


    Eric Ich weiss, was Du schon immer sagen wolltest :hust::tomate:

  • Immer wieder gerne gefordert sind dann die Konsequenzen bei Unfällen und anderen Dummheiten .... hier also meine


    War es der schwarze? Ich hatte nähmlich ein Auto gesehen mit eingelegtem Rückwärtsgang.



    Gesendet von unterwegs :smiling_face:

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • kurz das Material besichtigt...
    @Grolf es war grad nach der kurve.... man sieht erst etwas, wie du aufgestanden bist... werde es aber einfügen :smiling_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Hat dir die Polizei schon bestätigt, dass dies nicht unter "Nicht beherrschen des Fhz" geht? Bzw. der rückwärtsfahrende PW Schuld? Frage aus Interesse für solche Fälle. Gut, dass dir nix passiert ist und Gratulation zur Ehrlichkeit.

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Nein, explizit nicht, aber ich habe auch nicht nachgefragt.
    O-Ton "Das ist einfach dumm gelaufen und ein Fall für die Versicherung" und "wir geben Ihnen die Adresse des Autohalters (Geschädigter) und für uns ist dies erledigt".
    Es ist auch niemand gestürzt - meine Wenigkeit und die Wuchtbrumme zusammen sind nur schwer niederzuringen durch äussere Einflüsse (Scooterman weiss wie diese Versuche aussehen könnten )


    Nebenbei: es ist IMO niemand rückwärtsgefahren - das ist SilverHuskie der offenbar einenrückwärtsfahrenden PW gehabt hat.


    Wenn, dann würde dies ja bedeuten, dass jegwelcher Parkschaden unter Nicht Beherrschen des Fahrzeuges geht und dann VIEL SPASS :party_babes::party_babes::party_babes::rock:

  • ICH BIN NICHT FETT!!!! :arsch:
    Ich habe nur an vereinzelten Stellen etwas mehr Reserve für schlechte Zeiten. :tongue:
    Im übrigen ist mein Arsch genauso knackig, wohlgeformter und ein absoluter Hingucker wie eh und je!!! :rock:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Während Gingerli noch an ihrem Meisterwerk - wie gewohnt - rumschnippelt, hier zwischenzeitlich der Link zu meinen bewegten Bildern..... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    https://www.youtube.com/watch?v=u8eSUObIrW8&feature=youtu.be


    Viel Spass :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos