• Hoi zame

Stelle mich kurz vor. Meine Name ist Christian aber die meistens sagen zu mir chris oder chregu :-). Bin eigentlich in Luzern aufgewachsen, aber seit Dezember 2016 Wohne ich in Wohlen. Nach paar Jahren pause mit dem Töff zu fahren, hatten damals mit paar Kollegen noch die MBZS gegründet (MotoBikersZentralSchweiz) wo heut zutage immer noch besteht. Ja nach diverse Jahren pause hat mich wieder voll gepackt um mir einen neuen Töff zu kaufen und kann es kaum abwarten das die neue Saison wieder voll anfängt, abgesehen von das freue mich neue Leute kennen zu lernen in dieser Forum. Jetzt freue ich mich auf die nächste Woche, da meine Kawa geliefert wird, habe mir über Zirkon Motorsport eine schöne Kawa Z1000, JG 2014 mit knapp 3100 km gekauft. Wünsche allen einen schönen Sonntag und danke für das aufnehmen in diesem Forum. Greez chris

• :welcome:

Na ja, nächste Woche wird die Saison noch nicht ganz losgehen ... wenn es dann aber soweit ist, wünsche ich dir gute Fahrt und viel Spass mit der Kawa.

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Vorfreude ist die schönste Freude :grinning_squinting_face:
    Herzlichst :welcome: und viel Spass mit deiner Z.
    Hab Acht in unseren Pässen... ist nicht mehr so wie vor einigen Jahren... Anfahrtswege immer häufiger Radarverseucht!

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Herzlich willkommen hier im forum und wenn die saison dann beginnt, gute und unfallfreie fahrt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• :welcome: Die Saison hat vor zwei Wochen begonnen, leider ist das bei Frau Holle noch nicht angekommen.

• Hi Chregu, viel Spass. Kann nur noch wärmer werden, wobei es nächste Woche sicher noch kalt bleibt...