Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Habe da gleich mal die Tiger 1200 Dessert als Vergleich meinen Bedürfnissen entsprechend konfiguriert und bin bei CHF 21’906.93 gelandet.


    Ein Plus von 4000 Stutz, aaber sieht umwerfend aus und fährt sich vermutlich auch so. -> Mal bei Hess vorstellig werden :smiling_face:


    Die Tiger 900 GT Pro für CHF 19’484.94 :top:

    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von Bidu ()

  • ich versuche gerne etwas auf die europäischen Modelle zu fokussieren

    ich kenne Deine Präferenzen diesbezüglich und wäre nicht abgeneigt auch sowas zu fahren :top:

    Mein Problem ist da eher, alle Bedürfnisse mit nur 2 Motorrädern abzudecken :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Wenn Du schon zum Hess gehst, dann schau Dir auch die neue Multilala an, okay noch einen Ticken teurer.

    Aber die 900er Tiger soll gemäss einigen Aussagen die bessere Tiger sein als die 1200er, ich kann das noch nicht beurteilen, kenne nur die 1200er (die ich ja gegen den Betonmischer Stelvio eintauschte).


    Die neue V85 von Guzzi (habe bald eine) ist wahreswcheinlich eher nicht Deine Welt *think*


    Aber nur 2 Töffs um alle Ansprüche abzudecken, das wird schwierig :grinning_squinting_face:

  • Iff in Gettnau hat auch einen guten Namen und Kollege wurde sehr gut behandelt, als er einmal eine Scrambler für eine Woche mietete.


    Angehängt ein kleiner Vergleich der DAten von verschiedenen Töffs, nach Bedarf und Lust und Laune zu ergänzen. WEggelassen habe ich BMW, KTM und auch Ducati und andere.

    Vergleich Reiseenduro.pdf

  • .... meine Africa Twin und 250er Rally decken 99% meiner Ansprüche ab

    Das freut mich zu hören :top:

    Bei mir muss einfach immer noch die Rennsemmel (Egonummer) sein und der 2. Töff hat dann alles Restliche zu tragen.

    Es gibt natürlich Moderatoren, welche kreuzgeschichtet in einem Garage um die 8 Maschinen stehen haben; also für wirklich jeden Tag und Zweck das richtige :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Es gibt natürlich Moderatoren, welche kreuzgeschichtet in einem Garage um die 8 Maschinen stehen haben; also für wirklich jeden Tag und Zweck das richtige :winking_face::grinning_squinting_face:

    *Hust* sind nur 4, zur Zeit.......und gesamt passen nur 7 Stück ins Garage 😫😏

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)