Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • ... als ob das wichtig wäre, wird hier immer und immer wieder erwähnt :winking_face:


    Es gibt im Leben noch ein paar wichtigere Dinge, die ich bedeutend höher einstufe.


    Es gibt Kleine, Grosse, Junge, Alte, Dicke, Dünne, Reiche, Arme, Dumme, Intelligente ... eigentlich alles Wurscht. Hauptsache, es werden Motorräder oder Roller gekonnt und geschickt gefahren, gemeinsame Touren gemacht und einen schönen Tag verbracht.


    Die technischen Threads sollten nicht zugeplappert werden, ebenso die Tourausschreibungen. Nach der Tour lese ich zB. gerne noch Kommentare, gebe hin und wieder meinen Senf dazu und schaue allfällige Videos oder Föteli. Dann darf von mir aus soviel geschrieben werden, bis die Finger wund sind. Ausserdem gibts ja immer wieder neue originelle Freds,wo man etwas von sich preisgeben kann, wer denn will.
    Von den Usern erwarte ich aber schon ein bisschen Disziplin und Anstand: man sollte nur schreiben, was man seinem Gegenüber auch ins Gesicht sagen würde.
    Schlussendlich erwarte ich von einem Töffforum nicht mehr und nicht weniger.
    Doch ... etwas freut mich besonders: Genügend Speicherplatz für Bilder :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • ich bin mir immer noch am überlegen, wie ich meinen längeren Atem fotografieren soll. Muss wohl eine Skitze anfertigen

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • vielleicht kennt wer die Gegend und hat noch einen Tipp

    Kenne Sie nicht und soll gemäss meiner Schwägerin aus Asturien auch sehr toll sein im Baskenland.
    DIe Stiere in Pamplona lässt extra aus?

  • Ich schriibs churz in Laberthread vom Herrn Bidu. o.o


    @Bidu2 wenns innerhalb vo de Schwiiz isch, chentsch ja susch e Tour usschriebe. Villicht findet sich no Lölis, wo vo dier was lerne wend. :grinning_squinting_face: Ich würd mal vorläufig mitcho, solang nüt dezwüsched chunt.

    "Fix the Rider, bevor fixing the Bike."

  • Der Lauf ist im Juli und finde ich doof. Und ein Stierkampf hab ich schon mal gesehen und hat mir gar nicht gefallen.

    Du weisst ja was Männer für einen Kick alles im Stande sind zu tun :winking_face:
    War nicht wirklich ernst gemeint - stand da einfach nur so einladend Pamplona auf der Karte :winking_face:
    Stierkampf einmal in meinen Leben als Bub und hab mich übergeben dabei - nie mehr.


    Aber Deine Tour finde ich Hammer Roland :top: Ich würde auch gerne einmal Asturien besuchen - die tragen da Kilts und spielen Dudelsack :smiling_face:

  • wenns innerhalb vo de Schwiiz isch, chentsch ja susch e Tour usschriebe. Villicht findet sich no Lölis, wo vo dier was lerne wend. Ich würd mal vorläufig mitcho, solang nüt dezwüsched chunt.

    En "Lölitour" im Jura han ich scho en Moment nüm gmacht, aber das wär en gueti Option mini Feiglinge ab de Pneu z bringe. Muen de eifach no luege, dass ig zu "Bord- Werkzüg" chume :grinning_squinting_face:
    Vielicht chönnet üs ja au Sandra & Mann no chlei im Pruntruter Zipfel ume füehre

  • En "Lölitour" im Jura han ich scho en Moment nüm gmacht, aber das wär en gueti Option mini Feiglinge ab de Pneu z bringe. Muen de eifach no luege, dass ig zu "Bord- Werkzüg" chume :grinning_squinting_face: Vielicht chönnet üs ja au Sandra & Mann no chlei im Pruntruter Zipfel ume füehre

    Yoah und ich chan d'Tour no anderne Lölis wo i känne wiiterleite. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    @Thoryu
    was isch Wohnort DC, bzw. woher chunnsch?

    DC - Dietikon City... also Kanton Züri. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich chan also en Träffpunkt für Lüüt im ZH und hinedra biete (Raststett Würelos).

    "Fix the Rider, bevor fixing the Bike."