Bremse Schwammig und verliert nach 1-2 Minuten Druck

  • Tja, die 50iger-Preiswelt ist der Wahnsinn für 'fahrenden Schrott' (sorry, nicht ernst nehmen)



    Die Verhältnismässigkeit stimmt einfach nicht... den Jüngsten wird hier sinnlos die Kohle aus der Tasche gezogen.
    Deswegen auch immer der Ratschlag hier im Forum: Wartet ein wenig, nehmt nen billigen Roller und kauft mit 18 ein RICHTIGES Motorrad :winking_face::face_with_tongue:


    Als Beispiel: Für 850 Fränkli kaufte ich die FZ 750 Genesis (mit MFK), fuhr zwei sorgenfreie Jahre damit und gab sie für 700 Fränkli weiter :winking_face: DAS sind Geschäfte :grinning_squinting_face: Gute alte Yamaha-Qualität :top:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Tja, die 50iger-Preiswelt ist der Wahnsinn für 'fahrenden Schrott' (sorry, nicht ernst nehmen)



    Die Verhältnismässigkeit stimmt einfach nicht... den Jüngsten wird hier sinnlos die Kohle aus der Tasche gezogen

    Da kann ich dir zustimmen. Ich hatte grosse Probleme mit meinem Roller, dem Mechaniker sind die kleinen Motorräder wurst, wurde nur gefuscht.
    Bei mir ist die fliegkraftkupplung drei mal ausgefallen, danach hat er beim Service an einer Dichtung gebastelt und mir die Kardanwelle geschrottet...
    Bei Mechaniker immer bei Kollegen nachfragen die ungefähr die ähnliche Grösse haben.

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • Meine Frage bezog sich auf das kleine Teil.... ich hab bereits 2h damit verbracht das zu suchen.... entweder bin ich zu dumm oder es gibts nicht

    ok, das kleine Teil kennt ein beta mech bestimmt, also nicht lange zögern und bei Technischen/ Ersatzteile Fragen gleich mal als erstkontakt den Mechaniker einer Beta vertretung fragen xD

  • Ich hasse roller :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Ich habe die Bremspumpe für 98.- Fr ausgetauscht :grinning_face_with_smiling_eyes: