Ein paar Impressionen vergangener Tage

  • Allerdings EINE ist kurz zu sehen.... Die Grüne bimota mit dem Schnauzer Herrn im grünen Lederkombi. Den Helm von Ago hat ihn verraten :thumbsup:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Bin froh, dass ich meine BUELL XB12S da drauf nicht sehe, sonst wär was falsch :zitat::zitat:

  • Seufz :love:
    Die gute alte Zeit.... Honda 750 Four war der Renner schlechthin.... Originallenker durch M-Lenker ersetzt und schon kam gefühlte Sportlichkeit auf :grinning_squinting_face:
    Ducati: Fuhren unserer Meinung nach damals nur Schwuchteln mit zu viel Geld.... sehr teuer, keine Leistung und sehr, sehr pflegeintensiv und trotzdem fuhren sie im Urlaub nur sämtlichen Duc-Vertretungen nach :grinning_squinting_face:
    Italienische Motorräder waren auf Autobahn getrimmt, immer schön geradeaus... dafür waren die Fahrwerke im Vergleich zu den Japanern sehr stabil... aber eben.... richtige Kurvenhatz war damit nicht möglich. Honda schlug i.S. Verkaufszahlen so ziemlich alles, war das Ende der englischen Motorräder und grossen Namen. Keiner wollte ne Öl-tropfende Triumph, BSA oder Norton. HEUTE sieht das anders aus.... die Ladenhüter von damals sind jetzt ziemlich viel wert :top:
    Wer legal Sound will, kauft ne alte Engländerin :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Danke für den Link Sachsi, genial :thumbsup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • War nur 2x mal dort mit meiner Yami 125 AS3 2 Zyl 2 Takt.... damals schon Showlauf der Eitelkeit, schön zu sehen in dem Beitrag. Lag auch nicht am Weg von Zürich aus mit ner 125er.... lief damals gerade mal 110, an nem guten Tag 120 :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Da war ich mit meiner 125er nur vorbeigebrettert.


    ??? da stimmt was nicht.


    !!! - gebrettert +getuckert

  • Gleicher Ort, gleiches Thema, diesmal in Farbe, bunt, bunt aus 1992:
    https://www.srf.ch/play/tv/-/v…04-4425-929e-e560f773b25b
    (Falls das Video nicht eingebunden wird, oben auf den Link klicken)


    Und hier noch was der Jahreszeit und dem Wetter entsprechend, Elfeantentreffen 1978:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Position 16:15 ff "Wenn ebe die paar Plastikbomber nid würde im Züg ummespinne do ..." *rofl* :'D ^^'

    Der Kreis schliesst sich erst, nachdem du ganz drum herum gegangen bist. ---- oder ---- Nie zu früh meinen – lieber etwas später wissen. By Ernst