Früehligs-Tüürli, Samstag 25.3.17: Bern - Grenchen - 'Jura'

  • Mein Eselchen geht nur 160 km/h ich hoffe Du wirst nicht enttäuscht sein :grinning_squinting_face:
    Ach nenee, glaub mein Höchsttempo liegt bei 170 und das hat definitiv gereicht :eek: :face_with_tongue:



    Das ist nicht im Stile von Inspektor Gadget ein Go Go Gadget-o-Kompass, sondern mit ein bisschen Willen eine erlernbare Fähigkeit :winking_face:

    Mein bisheriges Höchsttempo war 170, hat völlig ausgereicht :face_with_tongue:
    Ja hab' ich so verstanden, aber dieser Teil mit erlernbar - naja :face_with_tongue:

  • Mein bisheriges Höchsttempo war 170,

    Wie? :grinning_squinting_face:


    So ab 2 Min 8 Sek


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie? :grinning_squinting_face:


    So ab 2 Min 8 Sek


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hahah wie geil ist das denn? :grinning_squinting_face:
    Eher so ab 5min18sek :face_with_tongue:
    Wusste gar nicht,dass man GTA 5 online so krass geile Rennen veranstalten kann xD


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • kein Plan ob mein Routenplaner auf dem neusten Stand ist,aber er zeigt mir die Chasseralnordseite als gesperrt an


    Kann gut sein...habs jetzt gar nicht näher angeschaut da ich stinkfrech angenommen habe, dass uns Bidu ab Grenchen leiten wird & dann den Chasseral umgeht :smiling_face:


    Kommst du auch mit? :smiling_face:


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


  • Gerne :smiling_face:
    Nöö durfte auf der Tour de Suisse über den Chasseral :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • War ja auch da und habe Dich und Deine Z das erste mal gesehen :smiling_face:


    Ahja du warst ja auch dort..weiss aber nicht mehr welcher der *räusper* älteren Männer du warst :eek: :p


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Ok, Grenchen klingt für mich super - ich hab in der Nähe von Solothurn meinen Termin und würde dann gegebenenfalls beim Mc dazu stossen respektive auf euch warten. Mal schauen ob die Regierung zuhause Einwände gegen die morgige Tour hat oder allenfalls andere Pläne für mich hat.


    I'll keep you updated!