Trabbi Witz

  • In einem Straßengraben liegt ein Trabbi.
    Kommt ein Mercedes vorbei und fragt: "Kann ich ihnen helfen?"
    "Sie können mich abschleppen."
    "OK, aber, wenn ich zu schnell fahre, hupen sie, blinken sie, machen sie alles, was sie noch können."
    Es geht los. Sie fahren auf der Autobahn. Auf einmal überholt sie ein BMW mit 120km/h. Das lässt sich der Mercedes-Fahrer nicht gefallen und fährt 140km/h und überholt den BMW wieder. Der BMW beschleunigt auf 180km/h und der Mercedes wieder hinterher. Er beschleunigt noch einmal auf 230km/h.
    Über der Autobahn schwebt ein Helikopter, der gerade die Verkehrsmeldung ins Radio spricht:
    "Meine Damen und Herren, sie glauben nicht, was ich hier gerade sehe. Ein BMW-Fahrer jagt einen Mercedes-Fahrer und dahinter ist ein Trabbi, der hupt und blinkt, aber den lassen sie nicht vorbei."


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • Warum kommt ein Trabbi bei grün an der Ampel nicht vom Fleck?
    Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet!


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • Der Trabant 601 soll demnächst mit zwei Auspuffrohren geliefert werden. Wieso? Wenn der Trabbi kaputt ist, kann man zwei Stangen reinschieben und ihn als Schubkarre verwenden.


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • Tztztz......sich einfach über den armen trabi lustig machen. Den könnte man wenigstens auf der Strasse noch zerlegen und wieder zusammen bauen und mit einfachsten Mitteln wieder reparieren.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Tztztz......sich einfach über den armen trabi lustig machen. Den könnte man wenigstens auf der Strasse noch zerlegen und wieder zusammen bauen und mit einfachsten Mitteln wieder reparieren.

    Mit Leim und Klebstreifen :grinning_squinting_face:

  • Tztztz......sich einfach über den armen trabi lustig machen. Den könnte man wenigstens auf der Strasse noch zerlegen und wieder zusammen bauen und mit einfachsten Mitteln wieder reparieren.

    siehst du, ist doch erwähnenswert. Das war doch mal ein richtiges Auto zum schrauben und nix mit Elektronik-Firlefanz :winking_face:


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • Nachdem bei Mercedes ein neuer Motor in einen Trabbi eingebaut wurde, beschwerte sich der Trabbi-Fahrer:


    " Der fährt immer ein Stück, dann bleibt er stehen , dann fährt er wieder und bleibt wieder stehen usw."


    Darauf der Meister: " Entschuldigung, wir haben einen Scheibenwischermotor vom Mercedes 500SL verwendet und haben vergessen, die Intervallschaltung auszubauen!"


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • Ein Trabbi-Besitzer an der Tankstelle zum Tankwart: "Für meinen Trabbi hätte ich gerne zwei neue Scheibenwischer."


    Darauf der Tankwart:" Das ist okay, das klingt nach einem fairen Tausch!"


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • ;( armer Trabbi


    Warum heisst der Trabbi eigentlich Trabbi? Wenn er schneller wäre, würde er Galoppi heissen....

  • ich habe auch noch einen tollen Trabbi-Witz. Da kommen gleich ZWEI Trabbi vor:


    An einer Kreuzung steht eine Polizistin und regelt den Verkehr.
    Zuerst fährt ein Trabbi über die Kreuzung gefolgt von einem Pickup mit lauter Pinguinen auf der Pritsche.


    Die Polizistin stoppt den Pickup und fragt den Fahrer was er denn mit all diesen Pinguine mache. Der Fahrer zuckt nur mit den Schultern und sagt, dass er auch keine Ahnung habe.
    Die Polizistin sagt dann dem Mann, dass er mit den Pinguinen zum Zoo solle dort seien sie gut aufgehoben. Dankbar für diesen Tipp fährt der Fahrer mit seinem Pickup und den Pinguinen zum Zoo.


    Am anderen Tag gleiche Kreuzung, gleiche Polizistin, anderer Trabbi, gleicher Pickup, gleicher Fahrer, gleiche Pinguine. nur diesmal haben alle Pinguine eine Sonnenbrille auf und ein kleines Handtuch über der linken Flosse.


    Die Polizistin stoppt wiederum den Pickup und fragt was den los sei und ob er die Pinguine gestern nicht in den Zoo gebracht hätte. Der Fahrer erwiderte: Ja schon, dort hat es ihnen auch sehr gut gefallen aber heute gehen wir lieber alle an den See in das Strandbad.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!