Schwarzwald, Freitag, 31.3.

  • Wann treffen wir uns: 9.30 Shelltankstelle Stelz, Kirchberg SG
    Treffpunkt: https://www.google.ch/maps/pla…be8be3:0x1dd85fa8eff3e2c9
    Ziel: Schwarzwald


    Geplante Fahrzeit: Bis am Abend


    Pausen: Ja
    Fahrstil: Locker
    Weitere Details: Fahre über Schaffhausen Richtung Schluechsee ... gibt da draussen einige schöne Kurven, die ich hoffentlich finde.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Habe für alle Fälle eine Karte dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Hi Donna, hab am Freitag auch frei und nix zu tun. Dachte an das gleiche.. wenn die :sonne: scheint.., ab in den Schwazwald. :face_with_rolling_eyes:
    Wenns für dich in Ordnung wäre, könnte ich iwo im Schwarzwald dazustossen z.B ab Schluchsee.

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • Wenn alles nach Plan läuft, bin ich dabei ab 9:30 in Stelz/Kirchberg.

  • Oh... jetzt muss ich doch noch ne Route planen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ... werde bis spätestens Donnerstagabend einige Treffpunkte hier schreiben.
    Danke für euren Mut, mitzukommen, ich freue mich :grinning_squinting_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Hi Donna, war grad heute in DE und hätte für euch eine spannende kurvenreiche Strecke in allen Variationen mit 80-100km/h zu fahren.


    Schau's dir doch mal an:


    Ab Schaffhausen- Beringen-Siblingen-Schleitheim- Beggingen, Fützen, Achdorf, Ewattingen, Bonndorf im Schwarzwald, in eine sehr schöne verkehrsame Waldstrecke nach Untermettingen, Detzeln, Lauchringen.


    Dann individuell nach Hause.


    Da du als Ziel Schluchsee nennst, bei Bonndorf geradeaus gehts zum Schluchsee (ist dann nicht mehr weit).



    Liebi Grüess Strizzi


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • Danke Strizzi ... diese Gegend kenne ich auch ein bisschen, macht Spass :winking_face:


    ... ach ja, ich nehme die Diavel mit, Roland... ich hoffe aber nicht, dass sie staubt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ... und LT, ich fahre halt am liebsten der Nase nach, schaue mal links und rechts und dazwischen auf die Karte. Das Garmin brauche ich vor allem, um das Tempo etwas besser im Griff zu haben oder den Heimweg wiederzufinden :hexe:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

    Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

  • http://www.motoplaner.de/#v4&4….46356,9.04791,1,0,0&&0,0


    Ich habe versucht, eine Runde zusammenzustellen, kann aber kurzfristig abgeändert werden.


    Roland, kannst du um ca. 10 Uhr hier sein https://www.google.ch/maps/dir…7a2377:0x5dcabe6cf8413381


    Cisco, wir sind um ca.11.15 Uhr am Schluchsee... dann schauen wir weiter :winking_face:


    Ich freue mich auf euch und Nismo, du bist dabei, komme da was wolle!

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

    Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

  • 11:15 geht für mich i.O Donna. So wie du die Runde aufgebaut hast, wäre es nicht schlecht uns am Schluchsee Bhf. zu treffen. Guckst du hier ----> http://www.motoplaner.de/#v4&4….81694,8.17748,1,0,0&&0,0
    Werde ein Stück mit euch mitfahren und mich dann ggf. am Titisee wider ausklinken und Richtung Lenzkirch weiter fahren.


    Aberrr wie du schon sagst... dann schauen wir weiter :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Freu mich! :thumbsup:


    @Strizzi Danke,Danke!!!

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • Wünsche Euch viel Spass, bin morgen Nachmittag im Baselbiet den Flugfeldern auf der Spur :winking_face: meine Graspisten :top:

  • @Marquitto wir können gern zusammen zum Schluchsee hoch fahren :smiling_face:
    Ich fahre über Bad Säckingen hoch, weiss nicht ob das auch für dich ok wäre..

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?