Schwarzwald, Freitag, 31.3.

  • Das passt Marquitto, hab grad gesehen aus welcher Ecke du kommst :whistling::grinning_squinting_face: Ist für dich ja ideal. Ist 10:15 ok für dich?

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • Super!!! Dann sind wir ja in Partnerlook :grinning_squinting_face: ...bis morgen :top:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • Danke euch für euer Mit- Vor oder Nachfahren :winking_face: wird eine spannende Runde :thumbsup:


    Bis morgen, brauche dann wohl zum Zmorge eine doppelte Ovo :smiling_face_with_halo:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Danke schon mal im Voraus fürs organisieren Donna. Denke auch das es eine spannende Runde sein wird. Bei diesem Wetter... :face_with_rolling_eyes::top:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • Wünsche Euch viel Spass, bin morgen Nachmittag im Baselbiet den Flugfeldern auf der Spur :winking_face: meine Graspisten :top:

    Cisco, bist mir nicht per Zufall heute Abend um 17:00 Nuglar-St.Panteleon entgegenkommen?

  • War ne geile Ausfahrt mit lecker Essen, danke euch allen. Bei so was bin ich sicher wieder, Mal mit von der Partei.

    Whisky, Mopets, Frauen........ja bin ich schon im Himmel :love:


    nuraghi-enduro.ch

  • ein mann ein wort roland... :face_with_tongue: hattest du den powerboost gedrückt, dass du vor uns im Steinatal warst??? :grinning_squinting_face: man hab ich doof aus der wäsche geschaut, als du plötzlich vor mir aufgetaucht bist!
    hat spass gemacht!! gerne wieder!

  • Danke allne für die schöne Runde und das Beisammensein. Bin gerne wieder mal dabei. Hat spass gemacht :thumbsup:


    @WYSIWYG nö, um diese Zeit war ich noch mit Marquitto und Nanuk im Steinatal BF :grinning_squinting_face:


    IMG_2096.JPGIMG_2105.JPG

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Cisco ()

  • So... auch wieder zu Hause ...


    BEngelchen gleich beim Mech abgeliefert, keine Sorge, ist alles paletti und komplett :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Kriegt morgen neue Reifen, waren ziemlich abgefahren :whistling:


    Nismo, danke für die Begleitung, nächstes mal bitte mit Göfferli, hätte die Thermowäsche am Nachmittag gerne abgegeben :winking_face:
    Roland, dein Bodensurri hat mich echt verblüfft... tolles Drehmoment :top:
    Nanuk, danke für die kurvenreiche Anfahrt zum Schluchsee, war herrlich, warf aber meinen Zeitplan etwas über den Haufen :grinning_squinting_face:
    Cisco, danke für das souveräne Anführen der wilden Truppe und die tolle Mittagslocation :thumbup:
    Marquitto, danke für die Geduld am Mittag, bis die Wirbelwindtruppe endlich ankam. Beim nächsten mal sind wir pünktlicher ... versprochen :winke: