Motorradfahrlehrer Region Wil SG

  • Guten Tag
    Ich habe eine Frag und zwar möchte meine Freundin auch gerne selber Motorrad fahren. Mann muss ja einen Grundkurs machen. Kenn jemand einen Guten Fahrlehrer in der Region von Wil SG ?
    Schönen Sonnigen Abend noch grüsse faster

  • gibt es den reto schönenberger von bronschhofen noch?
    hatte dort vor 14j die grundkurse gemacht und autofahrstd genommen...ist ein angenehmer typ

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Ich hatte alle meine Kurse und Fahrstunde (Auto und Töff) bei Cornel Stillhard (Bütschwil/Kirchberg) absolviert und war absolut zufrieden.


    Gruss Skananas

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam.

  • gibt es den reto schönenberger von bronschhofen noch?
    hatte dort vor 14j die grundkurse gemacht und autofahrstd genommen...ist ein angenehmer typ

    Ach Du Schande, so wird man alt....ich habe vor 30 Jahren Fahrstunden bei Reto's Vater gehabt :face_with_rolling_eyes:

  • Ach Du Schande, so wird man alt....ich habe vor 30 Jahren Fahrstunden bei Reto's Vater gehabt :face_with_rolling_eyes:

    meine schwe auch noch... bei mir wars bereits der junge... obwohl dazumal schon grau/weiss :grinning_squinting_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki: