BMW R1200R Kaufen?

  • Hallo Zusammen


    Bald ist es soweit und das grässliche 35Kw verschwindet von meinem Billet. :grinning_squinting_face:
    Ich habe ein Angebot für eine 2016er R1200R, Vorfürmodell, also volles Programm, Grantie usw. Händler nur ca. 15min von Zuhause.


    https://www.moto-mader.ch/de/startseite/scout24


    Leider wird sie wohl bereits verkauft sein, wenn ich sie gross ausführen dürfte. Eine Hofrunde läge aber drin.


    Was sind eure Erfahrungen und Meinungen? Der Soziussitz sollte für längere Strecken taugen, hält der Komfort-sotzius von BMW das Versprechen?

    Wer Rechtschreibefehler findet der darf sie behalten

  • Mit der R1200R kann ich nicht ganz mitreden, bei der RT und den GS-Modellen ist der Komfort aber auch auf dem Rücksitz hervorragend, zumindestend sagen das meine gelegentlichen Mitfahrer/-innen.


    Abhängig, wie lange Du noch auf den offenen Ausweis warten musst würde ich mal mit dem Händler reden, ob er auch eine Reservation (allenfalls mit Anzahlung) für Deine "Traummaschine" akzeptiert. Wenns die blaue ist würde ich aber schnell anrufen, der Preis bei so wenig Km ist schon verlockend...


    Gruss, Andi

  • Hoi Andi


    Danke für deine Rückmeldung.
    Das mit der Anzahlung ist schon vereinbart :winking_face: , dauert bis 20 September :thinking_face:
    Werde sie am Donnerstag mal auf dem Parkplatz probieren.
    Ist die noch die Rote, allerdings erst im 2017 eingelöst.


    Gruess Leon

    Wer Rechtschreibefehler findet der darf sie behalten