Eintragen von Abänderungen

• Hallo,
    ich habe mir eine GSXR 600 gekauft. Was sichtbar abgeändert wurde sind die Lenkergriffe (rot), die Fussrasten (rot), der Auspuff (Beiblatt vorhanden) und die Blinker (kein E-Prüfzeichen).

ich würde gerne wissen was jetzt an diesem Töff eingetragen werden muss bzw. ob etwas eingetragen werden muss.

Lg

• Moin,
    nach dem 3. eröffneten Thread könntest du dich mal vorstellen :winking_face:
    Auch nicht sichtbare Modificationen müssen eingetragen werden. Da du aber eh schon illegal unterwegs bist mit deinem switch kannst du direkt alles nicht eintragen und jedesmal wegrasen wenn dich die polizei anhalten will. Falsche Nummernschilder holen und so musst du nicht einmal mehr Versicherung zahlen. Wenn du schon gangster bist dann aber richtig :lol:

Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

• Moin,
    nach dem 3. eröffneten Thread könntest du dich mal vorstellen :winking_face:
    Auch nicht sichtbare Modificationen müssen eingetragen werden. Da du aber eh schon illegal unterwegs bist mit deinem switch kannst du direkt alles nicht eintragen und jedesmal wegrasen wenn dich die polizei anhalten will. Falsche Nummernschilder holen und so musst du nicht einmal mehr Versicherung zahlen. Wenn du schon gangster bist dann aber richtig :lol:

Red kei Müll :smiling_face: