Hoi da, oida

  • Hoi Zämme, bin der Theo aus Zürich. Habe letztes Jahr nach 23 Jahren Pause wieder mit einem Versys 650 aus der Steinzeit (2009) wieder angefangen zu fahren. Freu mich ungemein auf mein erstes Tour nach Slovenien im Sommer.

  • :welcome:
    und gute Fahrt!

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

  • :nahrung2:
    Welkom Meneer!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

    Einmal editiert, zuletzt von Rene_ ()

  • Willkommen Theo,


    Steinzeit? Sind doch erst 9 Jahre.


    Meine kleine ist 2003 und die Intruder meines Bruders aus dem letzten Jahrtausend mit > 100'000 km.


    Das ist wie mit dem Wein, das Motorrad reift mit dem ALter. (Oder gilt das nur für Guzzen?)

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • :welcome:


    ...und wieso steinzeit? dein töff ist doch selbst für nen youngtimer-status zu jung :winking_face:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Aber, aber, aber, hat doch keine Traction Control oder Semi Active Suspension und schon gar keine Full colour TV!!!! 8o

  • :welcome:


    ...und wieso steinzeit? dein töff ist doch selbst für nen youngtimer-status zu jung :winking_face:

    Naja, nagelneu isser nicht, aber mir auch herzlich egal. Mir ist er wunderschön, mein Black Beauty. Fährt sich in den Kurven wie im Züridschungel fantastisch. Kann leider nicht mit mir in die Wohnung, aber das Leben ist ja kein Ponyhof :grinning_squinting_face:

  • Naja, nagelneu isser nicht, aber mir auch herzlich egal. Mir ist er wunderschön, mein Black Beauty. Fährt sich in den Kurven wie im Züridschungel fantastisch. Kann leider nicht mit mir in die Wohnung, aber das Leben ist ja kein Ponyhof

    Du setzt falsche Prioritäten!

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • theolein schrieb: "....Naja, nagelneu isser nicht, aber mir auch herzlich egal. Mir ist er wunderschön, mein Black Beauty. Fährt sich in den Kurven wie im Züridschungel fantastisch. Kann leider nicht mit mir in die Wohnung, aber das Leben ist ja kein Ponyhof....."
    ...............................................................


    ..jeder Töff hat seine Qualitäten und Eigenheiten...
    die Frage ist jeweils welche "werte" der Eigentümer setzt und hat :winking_face:
    ich jedenfalls bin stolz auf meine beiden Töff aus dem letzten Jahrtausend :grinning_squinting_face:


    ...und nein... mit werten meine ich nix finanzielles... Finanzen haben schon lange nix mehr mit Werten zu tun

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Leute, nicht so wörtlich mit den Wörtern nehmen :winking_face: Ich liebe meinen Töff. Punkt. Ist mir egal wie alt oder was für Features drauf sind.


    Gruss, Kreidezeit Theo. :grinning_squinting_face: