KTM 690 Duke III - Black Edition

  • Hoi!
    Facebook erinnerte mich heute daran, dass ich vor 5 Jahren meine 690er Duke III das erste Mal startete:



    Dieses Motorrad war trotz extrovertierter Optik und Verhalten eines der farblosesten in meiner Sammlung.
    Wie es mir mit der 690er auf den wenigen gefahrenen Kilometern so erging, könnt Ihr nachfolgend nachlesen:


    http://theiner.net/blog/2018/03/ktm-690-duke-3-black/


    Griass aus den Bergen und ein schönes Wochenende wünscht
    JvS

  • Für mich, welcher mit KTM nichts, aber gar nichts am Hut hat, toll geschrieben :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Der Bericht über die KTM 1290 SuperDuke R liest sich grandios :top::top:

    P.S: An die sehr nette Bekanntschaft (dunkel-blond-rot-lang-haarig) am Freitag 22.3.2019 im Strassi ZH beim Schilder abholen (Du Töff, ich Cabrio), würde mich freuen wenn Du Dich bei mir melden würdest :winking_face: