Off topic zu dem Thread "Rennstrecken Terminen"

  • Hechlingen war wie immer lehrreich - zumindest der erste Tag. Am zweiten Tag mussten wir mit knapp 15cm Neuschnee dann forfait geben.... (dafür alle ohne Blessuren soweit mir bekannt :top: )
    Bilder: Same Place, same People, same Bike but one day later ....

  • Hechlingen war wie immer lehrreich - zumindest der erste Tag.

    Ich kann's mir lebhaft vorstellen :muaha:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...nah, bin nur neidisch :winking_face:

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Ich geh mit meiner 650KAWA...
    Und nene.. kein neues Motorrad mehr hab ja noch ne 800Kawa im Haus und 3 1000Yamaha's, wovon 2 nur auf der Rennstrecke fahren, in der Familie. Aber so über 300kmh möcht ich ja gar nicht fahren, ist ja eher tief fliegen ;( und abfahren+anhalten damit kann ich auch nur wenn jemand da steht der mich und die yami hält, das find ich nicht so toll. Der Zweig meiner Familie der Rennen fährt findet die Maschinen aber mega toll..und man kann damit auf dem pc schauen wie man gefahren ist, haha das brauch ich auch nicht... ich möcht lieber ne GoPro dabei und mit beiden füssen oder wie auf der 800 wenigstens mit einem auf Boden stehen :grinning_squinting_face:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Danke Sachsi :love:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • @Düsentrieb68 ja geh mit der R6 bin sie aber noch nie gefahren 1. darf sie nicht auf die Strasse und 2. Komm ich kaum auf den Boden. Werd dann auf der renne einfach rauf hüpfen und hoffentlich nie anhalten müssen bis am schluss. :grinning_squinting_face: Sie hat zwar keine Rückspiegel die ich kaputt machen kann, aber genug anderes 8|

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sam65 ()

  • Sie wartet auf Sachsi, der noch die Runden beenden muss.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.