Anlassen Nürburgring (DE) 21./22.4.2018

  • Wann treffen wir uns: noch offen
    Treffpunkt: Zuhause
    Ziel: Nürburgring Nordschleife/GP Strecke


    Geplante Fahrzeit: Unterschiedlich :face_with_tongue:


    Pausen: offen
    Fahrstil: gemütlich
    Weitere Details:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Salü zäme :winking_face:



    Werde am 21./22.4. zusammen mit nem Kumpel zur legendären Nordschleife hoch fahren (vermutlich mit einem Bus).



    Wen trifft man da so an? :winking_face: , kann man sich fast nicht entgehen lassen :grinning_squinting_face:



    Greets Death/Gian

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Also ihr fahrt auf der Nordschleife?
    Allgemeine Touristenfahrt, oder nur Motorräder, oder sogar geführt?
    Haste mal ein paar Infos dazu?

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Samstag werden soviel ich weiss normale Tourifahrten möglich sein,


    Sonntag ist Anlassen, gemütliches rumrollen auf der Schleife und Motorradgottesdienst.


    jedoch kann man ebenfalls am Sonntag für 20 Euro/Turn auf der GP Strecke mit instruktoren geführt fahren, also klingt schonmal sehr verlockend :grinning_squinting_face:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Beim Anlassen sind " tausende" Motorradfahrer auf der Strecke. Vielleicht zur ersten Orientierung ganz gut.
    Ansonsten ist es am besten Sonntags ganz früh um 8 Uhr ein paar Runden zu drehen. Am We kostet die Runde Nordschleife 30 euronen. In der Woche 25,-. Das nennt sich dann Touristenfahrten. Ich will demnächst mal hin. Gran Prix Strecke hat die gleichen Öffnungszeiten. Kosten pro 20min ca € 30,-
    Viell kann man sich ja mal verabreden und anschließend noch eine Tour durch die Eifel bzw zur Mosel fahren. Ansonsten bietet zB
    'MOTORRAD' und 'PS' Instruktor und Renntrainings an.