Harley Davidson FLRHC Road King Classic

  • Hallo zusammen


    Ich komme aus Nidwalden und lebe am schönen Vierwaldstättersee. Arbeite als QM in einem KMU und meine Hobbys sind: Musik (machen wie hören), Campieren, Mein Hund, ein wenig Sport, gut Essen und Trinken, etc.


    ich befasse mich zur Zeit mit der Idee, mir eine Harley FLRHC Road King Classic zu kaufen. Da ich absolut "0" Ahnung habe, stellen sich mir da schon die eine oder andere Frage. Ich hoffe, dass ich hier die entsprechenden Antworten erhalten werde.


    - Gibt es bekannte Probleme bei diesem Modell, auf die ich achten müsste?
    - Gibt es Jahrgänge (1. Inv.), welche zu empfehlen sind? oder eher nicht?
    - Worauf achte ich beim Kauf einer occ. Maschine?
    - Ist das Modell auch für etwas grössere Menschen wie ich (198cm) geeignet?
    - evtl. kommen dann noch weitere dazu



    Besten Dank für euer Feedback

  • Guten Abend


    Vorweg, bei Harley Davidson kenn ich mich absolut nicht aus, ich weiss nur gerade wie sie aussehen :grinning_squinting_face: und oft vertue ich mich auch noch da und verwechsle sie mit Indian oder Victory


    aber zum Gebrauchtkauf gibt es auf Youtube ein gutes Video. 20min und meines Erachtens ist alles dabei worauf man achten sollte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch: