L-Tour Zentralschweiz ÄNDERUNG DER ROUTE DA KEINE L'S

  • hy zusammen
    ich komme auch mal mit.


    werde um 10uhr bei der AB raststätte st.katahrinen losfahren.(nach AB ausfahrt gisikon root,richtung luzern)


    Bin bestimmt halb 10 dort.will vorher ein kaffee.
    Also phips,wir kommen.


    schön warten


    markus

  • 90% dabei...


    EDIT: Ich werde zu 90% dabei sein...bin halt kein Junggeselle wie die meisten hier :smiling_face:


    @Roland :grinning_squinting_face:

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene_ ()

  • warte auf uns! :smiling_face:

    laut Meteo sind Morgen Schauer angesagt :wseufzer: Gewitter sind mir sympatischer. Ich erlaube mir, mich morgen um 7.30 definitiv zu entscheiden. Nismo, kriegst dann Post :winking_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • so wie es aussieht könnten wir auf dem Heimweg ein wenig nass werden. ich denke aber die Regenfahrten werden eher kurz sein.


    Hab ja einen guten Regenreifen, er darf halt nur nicht nass werden :grinning_squinting_face:

  • iss klar,wenn das wetter sch.... Ist fahr ich eh net mit.


    wäre aber trotzdem an der AB.


    halt mim auto

    Das isch jetzt de Bescht, Markus :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    ... übrigens ... ich habe keine Regenreifen, sie wissen es nur nicht, ist mein Geheimniss ... darum psssst, bitte :sarcastic:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Bin dann auch mal mit dabei.


    Nehme bis Entlebuch noch ein paar klein und kleinst Strassen mit, wer interesse hat, Abfahrt ist um 09:00 Uhr in der Agrola Mehlsecken (Reiden)


    Hier!


    wird aber nur angefahren, wenn sich jemand anmeldet.
    Es gibt unterwegs einen Kaffeehalt.


    @Phips2, noch eine Frage zum Treffpunkt, wo genau trifft man sich?
    Da um 11 Uhr die Kirche als solches wahrscheinlich bereits durch eine andere Interessengemeinschaft besetzt ist, meinst Du den P (Marktplatz) Ecke Dorfstrasse - Glaubenbergstrasse?


    Komme, egal wie das Wetter gerade spielt, mit Sozia.

    GS vom Wasser gekühlt :grinning_squinting_face:

  • übrigens ... ich habe keine Regenreifen,

    Fährst du mit Sliks? wie Tom Lüthi?


    Ne ich versteh schon, im Regen fahren ist total beschissen und wenn man nicht muss dann macht man das normalerweise auch nicht.


    ich würde mich auf jeden fall freuen wenn du auch kämst. aber kann auch verstehen wenn es dir zu kritisch ist. Laut SRF Meteo kommt der grosse Regen erst gegen 20:00 im Kt. SG und TG an davor um 18:00 - 19:00 dreht er im KT JU, BE, ZG, und ZH herum. bis auf ein paar tropfen die immer mal wieder möglich sein können, wird uns auf der Tour der grosse Regen nie betreffen.


    Quelle: https://www.srf.ch/meteo/radar?prognose

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • St. Katharinen tönt gut, bin dann dort