Werden Motorräder in Zukunft zu gross?

  • Die R1 RN32 war das erste Motorrad mit Titan-Pleuel

    Also wenn Du in Betracht ziehst, dass die RN22 erst seit 2012 eine halblebige Traktionskontrolle bekommen hat, aber ansonsten nicht mal ABS und nicht mehr als einen Agro und einen Büsimode hatte im Jahre 2014 und obendrein noch thermisch an der Grenze und zu schwer war?


    Haben die Jungs im Jahre 2015 mit der RN32 mal sehr gut gelöst. :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Warst nicht Du das der bis in den 4. oder 5 Gang Kupplungswheelis gemacht hat?


    Wenn nicht nur die Beläge geschmälert dann auch die Zwischenscheiben "thermisch" behandelt :winking_face:

    Also wenn Du in Betracht ziehst, dass die RN22 erst seit 2012 eine halblebige Traktionskontrolle bekommen hat, aber ansonsten nicht mal ABS und nicht mehr als einen Agro und einen Büsimode hatte im Jahre 2014 und obendrein noch thermisch an der Grenze und zu schwer war?
    Haben die Jungs im Jahre 2015 mit der RN32 mal sehr gut gelöst. :winking_face:

    Ein ganzer Tag auf der Renne und dann wird einem langweilig, dass man mit solchen Blödsinn beginnt :smiling_face_with_horns: und doch beschäftigt es mich dass die sc77 so gut hochkommt :upside_down_face:


    Kupplung ist doch sowieso Verschleissteil :thumbsup:


    Wenn ich mich nicht täusche hat die RN32 einen separaten Ölkühler, der nun wirklich auch was bringt. Kann mich noch an die r6 rj115 erinnern, sobald im Stau hat der Staubsauger angefangen zu arbeiten - enorm laut.

  • Die Zitat-Platzverbraucher sind mal wieder am werkeln. Ist es alles am Thema vorbei JUNGS :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos